- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels ist gut, die Zimmer sind neu eingerichtet allerdings schlecht installiert - das halbe Zimmer fiel auseinander. Das Zimmer bereits bei der Ankunft dreckig und wurde im den darauffolgenden Tagen auch nicht richtig sauber gemacht. Abends konnte man nirgends sitzen da nur 3 tische vorhanden - die allerdings auch im dunkeln standen. Alles in einem kein gutes Hotel und sehr sehr unfreundliches und dreckiges Personal.
Das Essen war nicht frisch und auch nicht abwechslungsreich. Das meiste war bereits anfangs schon kalt. Geschmacklich konnte es auch nicht wirklich überzeugen. Speisesaal war nicht sauber. Musik war so laut das man schreien musste um sich zu unterhalten.
Das unfreundlichste Personal das ich je erlebt habe - besonders die Damen an der Rezeption! Bei Fragen hat man immer eine blöde Antwort zurückbekommen oder wurde angeschnauzt. Sehr sehr schlechter Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hello! Thanks for your feedback! The opinion of each guest is important to us. We are very attentive to criticism. In 2017, we conducted staff training and improved the work of the reception. About the meal. Please, write - what specifically you did not like, and what exactly you would like to have. This also applies to claims to the staff. I will be very grateful to you for clarification. Regards, general manager Golden Line Hotel Vyacheslav Shuvaev