Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist gut, die Zimmer sind neu eingerichtet allerdings schlecht installiert - das halbe Zimmer fiel auseinander. Das Zimmer bereits bei der Ankunft dreckig und wurde im den darauffolgenden Tagen auch nicht richtig sauber gemacht. Abends konnte man nirgends sitzen da nur 3 tische vorhanden - die allerdings auch im dunkeln standen. Alles in einem kein gutes Hotel und sehr sehr unfreundliches und dreckiges Personal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht frisch und auch nicht abwechslungsreich. Das meiste war bereits anfangs schon kalt. Geschmacklich konnte es auch nicht wirklich überzeugen. Speisesaal war nicht sauber. Musik war so laut das man schreien musste um sich zu unterhalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das unfreundlichste Personal das ich je erlebt habe - besonders die Damen an der Rezeption! Bei Fragen hat man immer eine blöde Antwort zurückbekommen oder wurde angeschnauzt. Sehr sehr schlechter Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hello! Thanks for your feedback! The opinion of each guest is important to us. We are very attentive to criticism. In 2017, we conducted staff training and improved the work of the reception. About the meal. Please, write - what specifically you did not like, and what exactly you would like to have. This also applies to claims to the staff. I will be very grateful to you for clarification. Regards, general manager Golden Line Hotel Vyacheslav Shuvaev