Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Lage Super
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat Potential. Die Zimmer sind super. Die Lage zum Strand perfekt. All Inclusive kennen wir anders. Es gab nur eine All Inclusive Bar am Pool. Ohne Tische und Stühle.Punkt 22.00 Uhr wurde diese geschlossen, auch wenn noch Gäste davor standen. Die Lobbybar war nicht all inclusive und wurde leider auch um 22.00 Uhr geschlossen. Das Essen war eintönig und sehr einfach! Zum Frühstück wurde die Musik aufgedreht und erst um 22.00 Uhr ausgemacht. Der Strand ist super, allerdings auch teuer. Schirm und Liegen Ca. 16 EUR. Die Freizone ist so klein das man dort wie an der überfüllten Ostsee liegt. Die Lokale vor Ort sind günstig und gut . Hotel ja, All Inclusive nein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest! Thank you very much for choosing Golden Line Hotel! Thank you for taking the time and appreciating the service. The opinion of each guest is important for us. Of course, we are pleased to receive positive feedback. If you liked, then we are happy! But we also read all critical reviews carefully. This helps us to work better. Always glad to see you again! Best regards! On behalf of the team Golden Line Hotel General manager Vyacheslav Shuvaev.