- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat Potential. Die Zimmer sind super. Die Lage zum Strand perfekt. All Inclusive kennen wir anders. Es gab nur eine All Inclusive Bar am Pool. Ohne Tische und Stühle.Punkt 22.00 Uhr wurde diese geschlossen, auch wenn noch Gäste davor standen. Die Lobbybar war nicht all inclusive und wurde leider auch um 22.00 Uhr geschlossen. Das Essen war eintönig und sehr einfach! Zum Frühstück wurde die Musik aufgedreht und erst um 22.00 Uhr ausgemacht. Der Strand ist super, allerdings auch teuer. Schirm und Liegen Ca. 16 EUR. Die Freizone ist so klein das man dort wie an der überfüllten Ostsee liegt. Die Lokale vor Ort sind günstig und gut . Hotel ja, All Inclusive nein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest! Thank you very much for choosing Golden Line Hotel! Thank you for taking the time and appreciating the service. The opinion of each guest is important for us. Of course, we are pleased to receive positive feedback. If you liked, then we are happy! But we also read all critical reviews carefully. This helps us to work better. Always glad to see you again! Best regards! On behalf of the team Golden Line Hotel General manager Vyacheslav Shuvaev.