Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Nein Danke-kein zweites mal!!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist eigentlich von der Lage und dem Zustand her ganz o.K.Es wird allerdings von einem äußerst unfreundlichen,inkompetenten älteren Mann geführt.An zwei von vier Tagen war nach dem Skifahren nur kaltes Duschen möglich-der Warmwasserspeicher war wohl zu klein,obwohl das Haus nicht voll besetzt war. Der banale Kommentar des Eigentümers war lediglich : "dann duschen sie halt morgen früh"-und kein Wort der Entschuldigung.Eine Bezahlung der Rechnung ist nur mit Bargeld möglich,keinerlei Kreditkarten werden akzeptiert.Danke-kein zweites mal!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Ferienaufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Ferien bei uns nicht gefallen haben. Dass Sie an zwei Tagen mit kaltem Wasser duschen mussten, bedauern wir sehr. Auch wenn das Aparthotel Chesa Grischuna 2016 komplett umgebaut und erweitert wird und sich unser Haus dann komplett anders präsentiert, sind wir natürlich bemüht, Ihnen bereits heute den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben unser Service-Angebot deshalb erweitert und den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst. Neu erwartet Sie morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Verschiedene Käse- und Fleischspezialitäten, Fruchtsäfte, ausgesuchte Konfitüren, backfrische Brötchen und Spezialbrote, Müsli, Sennereijoghurt sowie leckere Kaffee- und Teespezialitäten stehen zur Stärkung für Sie bereit. Auch sonst haben wir unser Service-Angebot angepasst. Um den Durst nach den sportlichen Aktivitäten in Samnaun stillen zu können, bieten wir Ihnen tagsüber und abends einen Service mit verschiedenen Getränken. Weine, erfrischende Biere, Säfte und erfrischendes Mineralwasser sind bei uns erhältlich. Selbstverständlich können Sie bei uns heute auch mit den gängigen Kreditkarten und mit EC-Direct bezahlen. Auch wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen und Sie von unserer Arbeit überzeugen. Lassen Sie sich von unserem herzlichen Service, dem familiären Ambiente und dem schmackhaften Frühstücksbuffet in der Wintersaison 2015/2016 verwöhnen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf uns teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Herzliche Grüsse aus Samnaun Ihr Aparthotel Chesa Grischuna Team