Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Preis ist heiß aber das Hotel ist heißer!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top gepflegt, großes Hotel, 6 Stockwerke, ziemlich neu, ziemlich viel Schweizer, Österreicher und Deutsche, behindertengerecht und ziemlich auffällig durch den rosa Anstrich Die Tour nach Venedig lohnt sich sehr. Das Restaurant Pineda ist sehr zu empfehlen( man muss aber erst um de Bar herum gehen, das Restaurant ist etwas versteckt) Abend ist richtig was los in Bibione. Man kann gut shoppen und man kann alles gut zu fuß erreichen Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und schön klimatisiert. Allerdings waren sie ziemlich hellhörig. Wir haben morgen unm 8 Uhr schon die Küche gehört und wie Stühle gerückt wurden usw. Ins Zimmer kommt man nur mit der Chipkarte rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstücksbuffet, deswegen kann ich da andere nicht beurteilen. DAs Frühstück war sehr lecker ,große auswahl und sehr sauber die getränke an der Bar waren allerdings sehr teuer. (beispiel: bacardi Breezer 5 euro, cocktail 8 euro) Im gegensatz zu den bars in der stadt war das ziemlich hoch


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, gute zimmereinigung, konnten alle ziemlich gut Deutsch, eine nachteil war, dass man die Fahrräder nicht vorreservieren konnte und am morgen schon um 5uhr oder so die fahrräder ausleihen musste da es nur 24 Fahrräder gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Strand und der City, Strandshop in der Nähe, nachbarhotel Savoy, top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Unterhaltung. Die Animation (jolly animation) war sehr abwechslungsreich. einen abend gab es das musical Chigago und einen anderen Live-Musik.Es gab auch einen raum in denen Spielautomaten standen und eine tischtennisplatte drinnen und eine draußen am Pool. Es gab ausreichend Liegestühle, die trotz verbot mit handtüchern reserviert wurden, was aber im jedem Hotel so ist. ein Eigenes Beachvolley-Ball feld gab es auch wo gegen andere Hotels Wettkämpfe ausgetragen wurden (z.B. gegen Das Imperial) Der Pool war total sauber und groß. Nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Mit der Beste in Bibione. Kinderclub und alles drum und dran gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1