Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Sehr Laut und Renovierungsbedürftig
3 / 6

Sehr hellhöriges Hotel, die Fenster sind einfach und die Wände dünn. Man kann den Fernseher in der Nachbarwohnung deutlich hören. Die Abwasserleitung scheinen durch das Schlafzimmer gelegt worden zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Appartement verfügte über einen Balkon mit Meerblick, ein Wohnraum mit Fernseher und Esstisch eine Diele mit Küchenzeile sowie ein Doppelschlafzimmer nebst Bad. Die einfach verglaste Schiebetür zum Balkon ließ sich nur unter massiven Kraftaufwand bewegen. Die Arbeitsplatte der Küchenzeile war stark aufgequollen und kaum zu reinigen. Die Ausstattung der Küche war bis auf das Geschirr unbrauchbar; Teilweise lose Bodenfließen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, da Spuren von Vormietern überall sichtbar waren. Im Schlafzimmer lag ein schwerer muffiger Geruch im Raum, der selbst nach tagelangem Lüften nicht verschwand.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand. Fussläufig ist alles gut erreichbar. Der Bus nach Palma hält direkt am Hotel. Die Hauptstrasse ist stark befahren und auf den Balkonen mit Meerblick deutlich warnehmbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden