Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandMasken sind hier unnötig, Corona wird ignoriert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier brauch man keine Masken zu tragen!!! Hygienekonzept wird nicht umgesetzt, wenn es hier überhaupt eins gibt. Wir sind jetzt zum dritten Mal hier und werden nicht wiederkommen. Coronaregeln werden hier gänzlich ignoriert. Außer der Rezeption trägt hier kein Angestellter eine Maske in geschlossenen Räumen. Das Reinigungspersonal geht von Zimmer zu Zimmer läuft im Speisesaal umher ohne Masken ohne die Zimmer zu lüften. Delta lässt grüßen. Im Speisesaal ist Selbstbedienung und einige Gäste laufen ohne Masken hinein und husten auf die rumliegenden Brötchen und den Rest vom Frühstück das offen dort angeboten wird( französisches Frühstück )und die Rezeption grüßt nur schön freundlich. Unsere Kinder konnten wir ohne offiziellen Test reinmogeln, ist hier ja auch ziemlich egal. Im Haus kann man sich frei ohne Maske bewegen. Von einigen Gästen ist es wohl zu viel verlangt zwei Minuten eine Maske zu tragen, und die Rezeption grüßt noch recht freundlich. Es gibt aber auch vernünftige Gäste die die Masken benutzen. In den zwei Wochen gab es kein frische Bettwäsche. Immerhin werden die Müllbeutel, Handtücher wenn Sie auf dem Boden liegen getauscht und das Toilettenpapier ersetzt. Nur die Reinigung der Räume gleicht eher einem Verwischen des Drecks. Jedoch war bei der Ankunft alles Sauber. Auf Nachfrage des Personals zur Reinigungszeit, bekam ich die Antwort das meine Frau sagte es soll nicht gereinigt werden an diesem Tag. Das war frei erfunden. Die Parkplätze sind überbelegt und obwohl man dafür bezahlt bekommt man nur schwer einen wenn man Abends zu spät wiederkommt, also muss man Ausflüge und Einkauf mit Auto früh erledigen. Die Möbel sind größtenteils defekt, Schubladen und Schranktüren lassen sich teilweise nur schlecht öffnen weil die Lager defekt sind. Der Krach vom Konzertsaal könnte sich als störend erweisen, da ist es manchmal trotz geschlossenen Fenstern lange sehr laut. Aber das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man eine gute Lage haben möchte. Der Preis ist mit 4200€ für 14 Tage in dem Zustand des Zimmers mit französischem Frühstück zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon in die Jahre gekommen. Defekte Klobrille, Schränke und Schublagen, da hätte man in der Coronapause reparieren können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Französisches Frühstück liegt natürlich offen rum und Personal sowie einige Gäste laufen ohne Masken im Speiseraum rum und Husten teilweise so das ein Ansteckung möglich ist. Dadurch kommt es auch manchmal zum Streit zwischen Gästen aber die Rezeption schaut nur zu. Die Qualität der Brötchen ist jedoch gut und auch der Kaffeeautomat an dem man sich ganztägig bedienen kann ist gut und sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Corona wir wegignoriert, keine umgesetzte Maskenpflicht im Haus. Aber als wir keinen Abends trotz Bezahlung keinen Parkplatz gefunden haben durften wir über Nacht auf dem Personal Parkplatz parken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, nur der Konzertgarten ist manchmal lange sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es im Hotel gar nicht. Der Strand ist schnell zu erreichen und Spielplätze und Fahrradverleih ist in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1