- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vom 21.06. – 01.07.2017 zehn Tage im Las Dunas in Novo Sancti Petri verbracht. Am ersten Tag ist unser Kühlschrank ausgefallen und unser erster Einkauf von ca. 25 Euro war hinüber. So Etwas ist ärgerlich, kann einem aber auch Zuhause passieren. Innerhalb einer halben Stunde wurde uns ein neues Gerät zur Verfügung gestellt, alles in Ordnung. Was uns aber die nächsten Tage geboten wurde, haben wir allerdings noch nie erlebt. Von dem zweiten bis zum letzten Tag, hatten wir die Hölle auf Erden. Die Urlauber über unserem Appartement haben von morgens 8.00 Uhr bis 0.00 Uhr teilweise 01.00 Uhr morgens einen derartigen Lärm veranstaltet, sodass an schlafen (auch mit Ohrstöpsel aus der Apotheke) nicht zu denken war. Der Lärm gestaltete sich durchgängig und wurde hauptsächlich durch das hin und her schieben von verschiedenen Holz- bzw. Plastikmöbeln auf Fliesen verursacht. Weder wir selbst, das Personal vom Hotel, noch der Security Dienst konnte die Damen und Herren davon abhalten diesen unsagbaren Nerv tötenden Lärm zu produzieren. Diese Leute waren einfach rücksichtslos und skrupellos. Wir waren insgesamt 8 Mal an der Rezeption ohne dass man uns geholfen hat. Am vorletzten Tag hat man uns doch tatsächlich ein anderes Zimmer angeboten. Sehr nett aber viel zu spät! Wir sind in den Urlaub geflogen um uns als Familie vom Alltagsstress zu erholen, nur ohne Schlaf ist das nicht möglich. Auch unseren dreijährigen Sohn haben diese Umstände sehr zu schaffen gemacht, da er solche Umstände aus unserem Eigenheim nicht gewohnt ist. Ein unausgeglichenes und unausgeschlafenes Kind trägt ebenfalls nicht zu einem harmonischen Tagesablauf bei. Zuletzt fühlen wir uns einfach nur auf den Arm genommen, da man uns auf Verlangen einer schriftlichen Stellungnahme seitens der Hotelleitung immer wieder dumm an der Rezeption hat stehen lassen. Mal war niemand Befugtes für solch ein Schreiben im Haus, mal niemand der deutschen noch der englischen Sprache mächtig und nach zahlreichen anderen Ausreden dann schlussendlich die Aussage: „Wir schicken es Ihnen per E-Mail, spätestens am Samstagabend.“ Wir haben bis zum heutigen Tag keine E-Mail erhalten und erwarten sie auch nicht mehr. Wir wissen nicht wie Sie sich nach einem solchen Urlaub fühlen würden, aber wir fühlen uns dabei einfach nur um unsere schöne Zeit und um unser Geld gebracht! Dazu gab es kaum Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Absolut negativ zu erwähnen ist, dass es im Restaurant nicht ein Fenster zum Öffnen gibt. Länger als eine halbe Stunde war es dort absolut nicht auszuhalten, da bis zu 100 Personen, die vielen Essensgerüche und mangelnde Frischluftzufuhr unserem Kreislauf arg zugesetzt haben. Was man als Familie mit kleinen Kindern wissen sollte, gelegentlich beginnt das Abendbuffet erst um 21:00 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |