Alle Bewertungen anzeigen
Christine(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im August 2015
Ich komme garantiert wieder
6 / 6

Ich habe die Ruhe hier sehr genossen. Normalerweise handelt es sich hier um ein Hotel ab 18 Jahren und ist aus diesem Grund u.a. auch von mir gebucht worden. Es gibt hier keine störende Animation und das ist für mich ein großer Pluspunkt. Im Sommer 2015 war dieses Hotel mit vielen arabischen Familien belegt und ich kann das verstehen, weil jeder zahlende Gast nach den rückgängigen Buchungen, gern gesehen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein sehr schönes Appartement mit einem kleinen Kochbereich, Wohnzimmer mit Essbereich, sowie seperaten Schlafzimmer im ersten Stock bewohnt.Sehr modernes Duschbad und kleine Sonnenterrasse. Die Möbel waren sehr modern, aber dennoch im orientalischen Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur mit Frühstück gebucht und gelegentlich a la carte zu Mittag gegessen. Die Auswahl und Zubereitung , (frische Eierspeisen und Mehlspeisen wie Crepes wurden immer zubereitet),war sehr gut. Einmal habe ich zu Abend im Hotel gegessen und mich an dem schönen Ambiente, die Tische stehen im Kerzenlicht um den Pool herum, sehr erfreut. Für wenig Geld kann man aber auch auswärtig gut essen.


    Service
  • Gut
  • Manchmal hatte ich des Morgens noch das Gefühl, dass das Personal noch nicht ganz ausgeruht war. Es wurde schon mal ein voller Aschenbecher vom Abend übersehen oder die Tische klebten etwas von den verschütteten Abendgetränken. Es kann auch sein, dass ich zu früh um Frühstücken gekommen bin... Dann ging es alles etwas langsamer als ich es kenne. Dennoch war ich zufrieden, im Urlaub bin ich gewöhnlich etwas geduldiger. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Hotel in zweiter Reihe, zum Strand musste ich ca. 5 Minuten laufen, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil das Hotel ein sehr schönes und gepflegtes Ambiente besitzt. Wer nicht so viel Trubel möchte, ist hier bestens aufgehoben. Am Strand waren im Hoteleigenem Bereich immer ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns – auch wenn dieser bereits einige Zeit zurückliegt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die ruhige Atmosphäre unserer Anlage, Ihr großzügiges Apartment sowie das stimmungsvolle Abendessen am Pool in so guter Erinnerung behalten haben. Ihre Anmerkung zum Service am frühen Morgen nehmen wir selbstverständlich ernst. Gerade in den vergangenen Jahren haben wir unsere internen Abläufe weiterentwickelt, um unseren Gästen zu jeder Tageszeit eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu bieten. Gerne möchten wir auch erwähnen, dass unsere Anlage kein Adults-only-Hotel ist, sondern bewusst eine ruhige und entspannte Atmosphäre für unterschiedliche Gästetypen bietet – sowohl für Alleinreisende und Paare als auch für Familien, die Wert auf Erholung ohne Animation legen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir zudem unser gastronomisches Konzept weiterentwickelt. Heute bieten wir ein flexibles À-la-carte-Restaurant, Tapas auf unserer Rooftop-Lounge „La Tavla“ sowie zusätzliche Grillgerichte an unserer Strandbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns in den Jardins de Toumana begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team der Jardins de Toumana

    Melden