Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Auch beim 3. Mal sehr gut...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 3. Mal im Marins Playa und schon Gutes wurde weiter verbessert. Der neue Speisesaal ist schön geworden und alles war wie immer Top gepflegt und das Personal freundlich. WLAN war leider durchwachsen, hat aber gereicht. Negativ ist der überteuerte MiniSafe im Zimmer und das Parken. Neutral: Wir sind am Geburtstag meiner Frau angekommen. Normal wurde sowas die letzten Mal beachtet. Dieses Jahr nicht. Kein Drama, aber wir haben uns das letzte mal sehr drüber gefreut... Tipp: Sprechen Sie vor der Buchung mit dem Hotel über eventuell Zimmerwünsche. Manche Zimmer sind eher lauter, dafür sehr zentral, andere was weiter weg und dafür ruhig. Unser Wunsch wurde beachtet! Hervorheben möchten wir auch noch den Supermarkt. Der ist gerade für Familien einfach toll und wirklich günstig (Wasser 1,5 Liter 0,55€, Baguette weit unter 1€ usw.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 1108 im ersten Gebäude direkt über dem Essenbereich draußen. Die Familiensuite war ganz neu und entsprechend hochwertig (große Dusche, ausgesprochen gute Matratzen, 2x 40Zoll TV). Da das Kinderzimmer im hinteren Bereich war, hielt sich der Lärm durch die Shows in Grenzen. Das Zimmer an sich hätte 5 Sterne verdient. Ich ziehe aber 2 ab, da ich die Gebühr für den Safe abgeschmackt finde. 30€ für 2 Wochen sind meiner Meinung nach Abzocke. In so einem Hotel sollte das einfach zur Standardausstattung gehören. Der Kühlschrank kostet ja auch nicht extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu meckern. Klar ist es kein 5 Sterne essen, aber die Auswahl war groß, alles war schmackhaft und die Abwechselung war auch völlig OK. Hervor zu heben war der Mann am Omlette. Der hat das Super gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Wir waren bereits zum 3. Mal in dem Hotel (2013 das letzte mal) und erkannten fast das gesamte Personal wieder. Das spricht klar für das Hotel. Das Personal war durchweg freundlich, gut drauf und hat super gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Cala Millor und Cala Bona unweit der Promenade. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss, zum Meer nur 1 Minute. Calla Millor selber ist eine normale Touristenstadt, hat aber eine wunderschöne sehr lange Promenade, an der man Abends sehr schön spazieren kann. Problematisch war insbesondere dieses Jahr das Parken. Fast jeden Abend musste man gut 5-10 Minuten Parkplatz suchen. Gefunden haben wir immer was im Umkreis von 500 Metern. Hier sollte das Hotel nachbessern. Flächen hinter dem Supermarkt sind vorhanden. Vielleicht könnte da was gemacht werden. Gäste wären sicher bereit für einen festen Parkplatz zu zahlen....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht genau sagen... Fitnessstudio war OK. Wasserspänder war da auch vorhanden, aber zuletzt im April getauscht. K.a. wie lange so Wasser haltbar ist... Animation fanden wir die anderen Jahre besser, aber wirklich meckern kann man hier auch nicht. Die Kinder hatten Spaß. Die Shows selber waren OK, aber stellenweise was laut. Elvis hatte deutlich über 100db um Sitzplatz. Hier würde ich dem Hotel einfach eine Schallpegel Ampel empfehlen. Kostet nicht die Welt und erleichtert für alle die Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:3