Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Aufenthalt reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche mit unserer 11 Monate jungen Tochter im Marins Playa. Unser Appartement lag mit dem Balkon direkt über der Poolbar. Animation und Lärm bis kurz nach 23:00 Uhr jede Nacht. Danach ging das Gerenne und Gebrülle im Flur/Treppenhaus und das Möbel Rücken in den Appartements und auf den Balkonen los bis ca. 24 Uhr. Alles extrem hellhörig! Wir haben eine Woche fast gar nicht geschlafen. Unsere Möbel waren wahrscheinlich aus den 70ern, die Matratzen total durchgelegen. Unser Schlafzimmer hatte noch nicht mal ein richtiges Fenster, sondern nur Lüftungsschlitze zum Flur/Treppenhaus hin. Das Essen war teilweise verkocht, und einmal gab es sogar schimmeliges Brot. Einen Mittag, als wir versuchten unsere Tochter für einen Mittagsschlaf hinzulegen, wurde sogar die Küche, direkt unter unserem Schlafzimmer, mit schweren Maschinen saniert. Ohrenbetäubender Lärm! Wir haben uns zweimal beschwert. Nach 3 Stunden haben sie dann endlich aufgehört. Dafür haben wir eine Flasche Sekt bekommen... Keine Ablagefläche im Bad, außer dem Waschbecken und der Wanne. Die Beleuchtung über der Spüle, die Beleuchtung auf dem Balkon, das Telefon - alles defekt. Außerdem lief im Bad ununterbrochen die Heizung und das im Sommer. Wir haben uns ein paar Mal beschwert, irgendwann hatten wir keine Lust mehr, weil wir schon gar nichts mehr vom Urlaub hatten, und haben dann das Beste draus gemacht. Die so genannte Minigolfanlage und der Kinderspielplatz haben sicherlich an die 40 Jahre auf dem Buckel, und ich denke, in Deutschland würde sowas aus Sicherheitsgründen abgerissen. Unserer Meinung nach keine 4 Sterne! Positiv: Es war sauber und das Personal sehr (kinder-)freundlich! Aber ein Aufenthalt reicht definitiv, und ich würde das Hotel auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, meine Kollegin der Rezeption erinnert sich mit Ihnen gesprochen zu haben. Was die Baustelle betraf - dies war eine notwendige Reparatur von 2 1/2 Stunden die wir ausführen mussten - es tut uns sehr leid, dass wir Sie und unsere Gäste damit belästigt haben. Die Lautstärke der Animation und Poolbar....wir boten Ihnen am 19.5. sofort nach Ihrer Reklamation einen Umzug in ein ruhiger gelegenes Gebäude an. Sie lehnten den Umzug ab! Am 19.5. reklamierten Sie auch, dass Ihr Telefon nicht funktioniert - diese Reparatur wurde am gleichen Tag von unserem Techniker Xisco erledigt. Das Balkonlicht - funktioniert während des Tages nicht - die Balkonbeleuchtung wird zentral mit der Beleuchtung der Aussenfassade gesteuert und ist nur abends an. Ich habe die Bücher der Rezeption und des technischen Services durchgeschaut, wir hatten keine Meldung, dass die Handtuchheizung in Ihrem Badezimmer während Ihres Aufenthaltes an war. Wir haben über 20 unterschiedliche Zimmer- bzw. Appartementtypen mit unterschiedlicher Ausstattung , Ein Umzug in ein anderes Appartemt ist vielleicht nicht sofort aber spätestens am nächsten Tag möglich. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalte hier nicht genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS