- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr sauber superfreundliches Personal und sehr bemüht, sowohl das Servicepersonal als auch die Mitarbeiter an der Rezeption egal ob bei Fragen oder Mietwagenbuchung. Hat immer alles reibungslos geklappt. Abwechslungsreiches Essen und toller Mini Club. Man kann sich zu 100% auf die Fotos auf der Hotelwebseite verlassen. Dort ist es genauso. Ich habe genau die selben Fotos im selben Zustand gemacht. Echt top!!! Selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa, ein Schlafzimmer und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und 2Herdplatten, also alles was man braucht.
Das Essen war abwechslungsreich und Lecker. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Der Service war sehr gut. Fragen konnten immer sofort adäquat von jedem Mitarbeiter beantwortet werden. Auch organisatorisch von der Buchung,über Mietwagen,Taxi und Abreise hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war immer hilfsbereit.
Vom Flughafen sind wir 2 Stunden mit dem Shuttle gefahren. Rückzugs sind wir mit dem Taxi gefahren, welches vom Hotel organisiert wurde. Damit dauerte die Fahrt nur 50 Minuten. 4 Minuten zum Wasser. 10 Minuten zum Strand und ins Städtchen. Alles super nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht soviel genutzt. Am Pool gab es etwas Animation, aber nicht zu aufdringlich. Der Miniclub für die Kinder war total super. Die haben sich so toll um die Kinder gekümmert. Der Fitnessbereich sah auch sehr gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Je |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Je, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team Marins Hotels