Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEmpfehlenswert. Gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war vorbildlich. Ich hoffe das kann in den Monaten mit höheren Gästedurchgang aufrecht gehalten werden. Man bemerkt die Beliebtheit bei jungen Familien mit Kleinkind. Durch die Trennung von Familienrestaurant und Erwachsenenrestaurant wurde auf jede Bedürfnisse eingegangen. Will es kurz auf den Punkt bringen: wir waren sehr viel in allen Richtungen im Ort unterwegs und mit Fortschreiten des Urlaubs haben wir nahezu jedes Hotel gesehen. Ich behaupte mal dieses Hotel gehört in seiner Kategorie mit zu den Top 5 Cala Millors. Kurzum waren wir sehr froh uns für diese Hotel entschieden zu haben. Wenn wieder Cala Milor, dann Marins Playa.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war geräumig und hell und im bereits sanierten Teil der Anlage. Die Küche war funktional eingerichtet und ausgestattet. Zimmerheizung funktionierte tadellos. Keine defekte oder Beschädigungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Buffet war immer frisch und abwechslungsreich. Die Restaurants sind beide in einem modernen Zustand. Als i Tüpfelchen hatte ich mir gewünscht, dass es am Wochenende Samstag oder Sonntag zusätzlich noch als Highlight einen spanischen Abend oder ähnlich gibt mit inseltypischen Spezialitäten, Tapas usw.. Diese Abende kannte ich zumindest aus anderen Hotels. Der Barbereich mit vielen Sitzgelegenheiten und kleiner Bühne wirkt etwas altbacken und dunkel und könnte eine Auffrischung vertragen. Aber auch hier alles sehr sauber und aufgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind stets unseren Wünschen als Gast nachgekommen oder konnten anders weiterhelfen. Die gesamte Anlage macht einen ordentlichen und sauberen Gesamteindruck. Ich habe nirgends einen Defekt feststellen können. Zimmerservice auch gut, aber wir gehören auch eher zu denen die nicht jeden Tag eine Reinigung brauchen bzw. wollen. Das hier verdiente Geld wird auch reinvestiert. Das merkt man und ist auch gut so. Dafür Daumen hoch so muss das sein. Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch und offene Ohr an Frau Wieland.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage aber in 3min seid Ihr mittendrin. Daher würde ich sagen ideal am Rande des zentralen Geschehens. Um einen Parkplatz direkt am Hotel zu bekommen dürft Ihr entweder nicht zu spät vom Tagestrip kommen oder ansonsten in Kauf nehmen in einer benachbarten Seitenstraßen zu stehen. Vom Hinterland Cala Millors hatte ich mehr erhofft. Dazu sollte dann noch das Auto genutzt werden um etwas mehr ins Inselinnere fahren zu können. Noch zu erwähnen der integrierte Supermarkt. Auswahl ist ok und Preise auch nicht überteuert. Also wir haben dort mehrmals die Zutaten für unser Mittag im Appartement gekauft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren meist unterwegs. Innenpool hat einen guten Eindruck gemacht. Sauna stand auch zur Verfügung. Den Sportraum hatte ich auch einmal genutzt. Klar für Extremsportler wahrscheinlich ernüchternd, aber für Fitness und leichte Kraftübungen super ausgestattet. Wasserspender und frische Handtücher in ausreichender Menge vorrätig. Das Oberdeck was sich auf dem Hauptgebäude befindet hat mir sehr gut gefallen. Es ist durch die Scheiben gut windgeschützt. Zwei beheizte Whirlpools wurden betrieben. Schöne Rundumsicht vor allem ins Hinterland. Die Außenanlage mit großem Pool und Kinderpool machten einen gemütlichen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen, vielen Dank für die extrem gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geht sofort an Rezeption, Küche usw. weiter. Mit den Parkplätzen haben wir eher im Winter Probleme als im Sommer. In den Wintermonaten sind die Fahrzeugmieten soooo günstig, dass beinahe jeder Gast über die Dauer seines Aufenthaltes ein Auto mietet. Ich kann Ihnen versprechen, dass sich an unserem Service auch im Sommer nichts ändert - wir haben jetzt schon zu Ostern unser Personal aufgestockt und zur Hauptsaison kommen noch viel mehr Angestellte dazu. Ihre Anregung mit einem spanischen Abend gebe ich sehr gern an die Besitzer des Hotels weiter - vielleicht können wir ja auch mittags zusätzlich einmal die Woche Tapas anbieten - vielen Dank für diese Anregung. Ich würde mich sehr freuen - Sie bald einmal wieder in einem unserer Hotels zu sehen. Ganz liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS