- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, großes Hotel, welches ersichtlich jedes Jahr verbessert, vergrößert und saniert wird. Beim Erstbezug ist das Zimmer sehr sauber, welches dann wärend des Aufenthaltes in der Woche 5 mal durchgewischt wird. So häufen sich dann an den Wänden und Ecken der Schmutz, was aber akzeptabel ist. (bekommen wohl Zeitvorgaben für die Säuberung eines Zimmers) Die Gärten und der Poolbereich sind vorbildlich gepflegt. Im Hotel sind hauptsächlich Deutsche, gemischt mit ein paar Niederländer und ganz wenig Engländer. Im Hotel ein Supermarkt mit sehr fairen Preisen. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes FAMILIENHOTEL. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Top. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder hier sein.
Fortlaufende Sanierung, also gepflegt. Sehr geräumig. TFT-Fernseher. Safe. geräumiger Balkon je nach Zimmerwahl. Reinigung wärend des Aufenthaltes eher dürftig. Die Betten im Schlafraum sind gut. Die anderen Schlafmöglichkeiten katasthrophal. Bei mir lag als Lattenrost eine ausgesonderte Schranktür unter der Matratze (Absolutes no go)
Gemütliche, gepflegte Atmosphäre. Allerdings in der Hauptsaison sehr voll, sodass man mal auf ein Tisch warten muß. Die Auswahl und die Qualität des Essens bzw. Buffets entschädigt aber für die evt. anfallende Wartezeit. In der Hauptsaison wird draußen als weiteres Highlite gegriltes angeboten.
So, jetzt aber wovon ich als Gastronom Pickel bekomme. Personal sehr freundlich. ABER ich kann bis heute nicht vestehen (wir waren zum 6. mal hier) das viel zu wenig Servicekräfte eingesetzt werden. Das Hotel ist voll und nur 4 Kellner dürfen zum Abendbrot Getränke aufnehmen. Der Rest ist für das einsammeln zuständig, welches zügig von statten geht. Abends bei den Shows dürfen nur 2 Kellner die Getränke aufnehmen. Da wir gerne mal ein paar Bier schlürfen, kommt es vor das wir im Laufe von 3 Stunden nur 1 bis max. 3 Bestellungen aufgeben können. Mensch, wieviel Geld könnten die verdienen wenn mehr Kellner eingesetzt werden. So müssen die durstigen Zahlungskräftigen Gäste eben mal zwischendurch aufs Zimmer oder im Supermarkt. Wäsche waschen 3,00 €, Trockner 3,00 €, könnte günstiger für ein Familienhotel sein. Für Kinder wird viel angeboten, die Animation ist gut. Allerdings sind mittlerweile alle Animateure Niederländer und schwer zu verstehen. (gerade bei der MInidisko, die bis zum letzten Jahr der Sunshine-Kids-Club mitgestalltet hatte) Eine Ärztin kommt jeden Tag ins Hotel
Die Lage ist meines Erachtens hervorragend. Das Hotel liegt genau zwischen Cala Bona und Cala Millor. So hat man die Möglichkeit beide Orte schnell zu erreichen. Die Entfernung zum großen Strand von Cala Millorist mit ca. 15 Minuten gemütlichen Sparziergang erreicht. Einkaufs und Shoppingmöglichkeiten gibt es zu genüge. Wer mal die Seitenstraßen erkundet, wird sehen das man da so manches Schnäppchen machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimationen gibt es für jede Altergruppe ausreichend. Internetzugang ist vorhanden aber teuer. (ohne Druckmöglichkeit) In der HS sind mittlerweile genügend Liegestühle vorhanden. Schöne Dachterasse zum bräunen. Nur 4 dürftige Duschen die man erst suchen muß. Poolbar ist vorhanden, man kann aber auch selbst Getränke und Essen zum Pool mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |