- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr großes Hotel mit 6 Gebäuden. Als wir da waren von mitte Juni bis Anfang August war das Hotel völlig ausgebucht. C. A.800 Personen. Es ist im großen und ganzen in einem guten gepflegtem Zustand. Was auch sher toll war , war der Kiosk direkt im Haus 3. Man hat dort alles bekommen was man haben wollte. eigentlich braucht man kein Essen im Hotel. Das Frühstück war nicht das Beste und am Abend hat sich das Essen auch ab und zu Wiederholt. Die Telefonkosten vom Hotelzimmer waren sehr hoch. Aber es war sehr sher heiß im juli /august. Beste Reisezeit. aber nur für leute die denn ferien haben und nicht für kleine kinder. Es waren auch viele Engländer da und Holländer mit kleinen Kindern die noch nict zur Schule gehen.
Dei Zimmer waren Sauber, und ordentlich. Nur was schade war wir hatten keinen Blick aufs Meer. Die Betten waren sehr gemütlich und Ziemlich groß. Einen deutschsprachigen Fernsehr gabs auch. Den man denn in der heißen Mittagssonne nutzen konnte weil es zu heiß wurde, es is ja auch denn gefährlich. Die Zimmer waren aber sonst nett eingerichet. Genau so wie in den vorigen Jahren in CALA RATJADA.
Abends beim Abendbrot essen wras immer sehr voll und manche Leute haben es auch sehr übertrieben schmeißen Brot auf den Fußboden und lassen es liegen oder nehmen sich so viel zu essen und essen es natürlich nicht auf. AB und zu gabs auch mal Majorkinisches essen . Aber die Abendbrotszeiten waren schlecht geregelt z. B. von 18 uhr bis 19. 15 uhr. danach die andere Hälfte des hotels bis kurz nach 20 Uhr.
Die Freundlichkeit der Angestellten lies ab und zu zu wünschen übrig, sie waren nicht alle nett .AM abend haben sie einem keinen GUTEN APPETIT gewünscht wie man das sonst aus einem guten Hotel kennt. Aber ein netter Kellner gabs der ab und zu an der Pool bar witzte gemacht hat. Die Putzfrau hatte nciht immer sehr viel Zeit um Putzen aber die es war im großen und ganzen schon ok,
Das Hotel liegt genau zwischen Cala Bona und Cala Millor. Der weg zum Strand dauert c. a. 10 Minuten. aber bei der Hitze bleibt man auch gerne am POOl. Es gab aber viel zu sehen und man konnte gut Shoppen gehen. Mit dem Flughafentransfert hat alles sehr gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben viel Unterhaltung angeboten. Auch für die ganz kleinen Kinder. Auch am Abend gabs immer ein nettes Abendprogramm. Es gab aber nur einen Pool für alles 6 Gebäude und der Pool war ziemlich klein. Und das kinderbecken war größer als das für die Erwachsenen und größeren Kinder. Mam musstemorgens aber früh austehen wenn man noch Liegen haben wollte mit einem Sonnenschirm. Wir haben uns aber auc zum Glück oft ein Auto gemietet und haben so die Insel erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |