- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist gut, direkt am Meer und an der Einkaufsstraße, geräumige Appartements, Supermarkt am Hotel, super sauber, gute Matratzen, sehr gutes Buffet, obwohl ausgebucht waren immer noch Tische im Speisesaal frei (3 Restaurants), alle sehr freundlich, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Wir hatten von unserem Appartement Meerblick. Wir haben hervorragend geschlafen, sehr gute Matratzen und Kissen.
Sehr abwechslungsreiches Buffet, immer frisch und schmackhaft.
Es wurde jeden Tag gesäubert. Alle Glasscheiben im Hotel wurden immer wieder gewischt. Die Kellner war flink und umsichtig und sehr freundlich, vor allen John.
Nähe zum Meer und zur Einkaufszone, Möglichkeiten mit dem Glasbodenboot nach Porto Christo, Sa Coma oder Cala Ratjada zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte an der Animation teilnehmen, jeden Abend Höchstleistung von den Animateuren bei den Musicaldarbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen alles so gut gefallen hat....wir sind mit dem MARINS PLAYA zwar nicht direkt am Meer....aber sehr nahe - je nachdem wo Sie das Hotel verlassen sind es nur 50 Meter zum Meer - der Strand von Cala Bona liegt dann noch 200 Meter entfernt und zu dem langen Strand nach Cala Millor sind es etwa 450 Meter. Wir haben 3 Restaurants - 1 Restaurant nur für Erwachsene und eine riesige Auswahl an Speisen....hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute....bis bald mal wieder im Marins Playa. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS