Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen, trubeliges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes lautes Hotel mit freundlichem Personal. Liegen am Pool leider selten verfügbar, weil mit Handtüchern reserviert trotz Verbot. Sehr harte Betten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Harte Betten, da kein Rost. Fahrt vom Flughafen 1-1,5 Std. Zimmer Richtung Pool sehr laut wegen Animation, Zimmer zur Straße laut wegen Anlieferung. Mussten am zweiten Tag das Zimmer wechseln, was uns mit wenig Verständnis für unsere Position mitgeteilt wurde. Es gab aber eine finanzielle Entschädigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, tolles Buffet aber Mitte August zu voll. Nette Bedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Besonders im Restaurant sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand von Cala Millor ist recht weit zu Fuß mit Kindern. Strand von Cala Bona ist nah, aber das Wasser in der kleinen Bucht roch nicht gut. Mit dem Mietwagen konnte man wesentlich schönere Orte und Strände aufsuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei. Aber der Pool war nicht so sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht auf Anhieb das richtige Zimmer zur Verfügung hatten - wenn Ihnen ein Zimmer zu laut ist - wir haben wirklich 7 Gebäude - nicht alle zeigen Richtung Pool und auch nicht alle liegen an der Strasse unserer Anlieferer. Wenn die Unterbringung nicht Ihren Wünschen entspricht, bitte Lassen Sie es uns wissen - vielleicht nicht sofort - aber spätestens am Folgetag können wir Ihnen in der Regel ein für Sie besser geeignetes Appartement/Zimmer anbieten. Unsere Pools werden regelmässig - automatisch und manuell von unserem technischen Service, auf die Wasserqualität, Chlorgehalt, PH-Wert usw. überprüft - die Wasserqualität ist wirklich ohne Beanstandungen - allerdings trübt sich im Laufe des Tages - gerade in den Monaten Juli/August das Wasser etwas. Durch die viele Sonnenmilch und leider kein vorheriges Abduschen ....sind wir in diesem Monaten rund um die Uhr um die Wasserqualität bemüht. Die Betten waren Ihnen zu hart.....wir haben unterschiedliche Matrazen - bitte einfach melden - wir tauschen Ihnen gerne die Matrazen aus. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS