- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit unserem 10 Monate altem Sohn in einem Appartment in Gebäude 1 untergebracht worden. Ansich ist das Hotel gut, wenn auch an einigen Stellen ausbaufähig.
Sehr sauber, renoviert, jedoch etwas altbacken vom Interieur. Leider sind die Zimmer auch sehr, sehr hellhörig. Man hört jede Person die über den Gang läuft und auch direkt Zimmernachbarn- was einen erholsamen Schlaf schwierig macht. Desweiteren ist die Animation so laut dass man abends auch nicht auf dem Balkon in Ruhe sitzen kann.
Leckeres Essen, auch wenn öfter die Platten leer sind und es dauert bis Nachschub kommt. Da wir immer um 20 Uhr essen gehen ist auch hier schade, dass dann teilweise nicht mehr alle Tische gedeckt sind und auch schon um 20:30 angefangen wird aufzuräumen. Man die Atmosphäre ungemütlich. Nach Getränkdn wird leider auch nur einmal vorm Essen gefragt, danach nicht mehr!
Super freundlicher Service!!!
Das Hotel ist nicht direkt am Steand gelegen. Um an den wirklich schönen Sandstrand von Cala Millor zu gelangen muss man schon mindestens 15 Gehminuten einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird viel geboten, haben wir aber nicht genutzt. Unserer Meinung nach ist die Animation allerdings zu viel und zuuuu laut! Hier ist es schwer zur Ruhe zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katharina, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Text kann entnehmen, dass Sie im Marins 1 in einem Appartement untergebracht waren, dieses Haus ist das grösste und auch sehr nah an Pool und Animation gelegen - wir haben in mehreren Gebäuden Appartments und einige liegen sehr ruhig., wenn wir Sie nicht sofort in ein ruhigeres Apparmtent umbuchen können - so doch sicher am nächsten Tag, Die Schallisolierung ist in Spanien nicht so, wie wir es von Deutschland aus gewohnt sind - hier hört man die Geräusche der Nachbarn lauter. Tut mir leid, dass Sie ab und zu auf das auffüllen der Speisen warten mussten - dies ist eigentlich nicht üblich bei uns - bitte entschuldigen Sie. Wir sind jedes Jahr am Hotel umbauen um Verbesserungen und Neuigkeiten für unsere Gäste zu haben - wenn Sie das nächstemal ins Hotel kommen wird wieder etwas Neues sein. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS