Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandHotel Top, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In dritter Position zum Meer, deswegen sehr ruhige Umgebung. Hotelanlage gepflegt. Sehr wenig Parkplätze für Autos. Essen Katastrophe, meistens kalt und ungenießbar. Reinigungskräfte meckern über Hotelgäste, weil sie denken man verstehe sie nicht. Animations-team sehr gut und Abend- Shows sehr unterhaltsam. Hotel gut Service eher schlecht


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Serkan, danke schön für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Essensangebot in unserem Hotel nicht zugesagt hat - wir haben (falls Sie mit Kindern da waren) ausser dem Speisesaal auch noch unsere Terrasse mit Pizzeria und Buffet. Reinigungspersonal hat gemeckert - Entschuldigen Sie bitte, das geht garnicht, egal in welcher Sprache - Sie sind unsere Gäste und als solche reinigt das Personal Ihre Zimmer....die Damen haben Glück, dass ich nicht nachvollziehen kann - wer das genau war. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Ich habe mit unseren Hausddamen gesprochen, dass Sie mit den Reinigungspersonal sprechen. Ihr Lob an die Animation - die Gruppe hat sich sehr gefreut. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS