- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Marins Playa ist ein durchschnittliches Hotel zwischen Cala Millor und Cala Bona. Die Entfernung zur Promenade und zum Strand ist ca. 100m. Hier kann man endlos lang spazieren gehen. Zur Zeit wird leider hinter dem Hotel eine Straße neu gemacht und ein nahe gelegenes Hotel komplett saniert. Dadurch entsteht momentan Baulärm. Während unseres Aufenthalts begannen die Bauarbeiten aber erst um 8.00 Uhr und irgendwann muß so etwas ja auch durchgeführt werden. Etwas enttäuscht waren wir von der Rezeption. Nicht nur, daß es dort kein "Lächeln" gab, sondern auch der Check-In und Check-Out war nicht gerade freundlich durchgeführt. Bei der Anmeldung hatten wir gewagt zu fragen, ob wir ein Appartment in einer der oberen Etagen bekommen könnten und erhielten direkt die Antwort, daß das nicht ginge, da wir eine Spartipp-Buchung hätten und dann kein Superior-Appartment erwarten könnten. Auf der Internet-Homepage des Hotels sind übrigens nur die besser ausgestatten Appartments aufgeführt und leider nicht die, die man bei normaler Buchung erhält. Beim Check-Out muß man die Quittung der Safemietung (falls man einen Safe gemietet hat/15,00 Euro pro Woche + 10,00 Euro Kaution) wieder abgeben, damit man die Kaution zurück bekommt.Reklamationen wurden direkt weitergegeben und beseitigt. Die Wohnraumküche des Appt. ist für 4 Personen etwas klein, das Schlafzimmer und Badezimmer (mit vielen Ablagemöglichkeiten) aber groß genug. In der Küche gab es zwar eine Mikrowelle aber kein geeignetes Geschirr dazu. Eine Kaffeemaschine gab es nicht aber einen Wasserkocher. Im Flur fehlte uns eine Garderobe bzw. Haken. So mußten wir die dickeren Winterjacken immer in den Schrank hängen. Das Restaurant war wirklich gut. Es gab zwar nicht eine riesige Auswahl aber trotzdem genügend Auswahl und die Speisen wurden immer wieder nachgefüllt. Das Essen war sehr lecker und bei HP+ waren auch die Getränke (Softdrinks, Wein, Bier) abends inklusive. Für eine Verlängerung am Abreisetag (in unserem Fall für 4 Stunden) wollte die Rezeption 30 bis 40 Euro (abhängig von der Appt. Größe) haben. Abschließend möchte ich sagen, das Hotel ist okay aber wir hatten aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen mehr erwartet und haben auch schon bessere Erfahrungen mit anderen Hotels der gleichen Kategorie gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |