Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zwischen Cala Millor und Cala Bona
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Marins Playa ist ein durchschnittliches Hotel zwischen Cala Millor und Cala Bona. Die Entfernung zur Promenade und zum Strand ist ca. 100m. Hier kann man endlos lang spazieren gehen. Zur Zeit wird leider hinter dem Hotel eine Straße neu gemacht und ein nahe gelegenes Hotel komplett saniert. Dadurch entsteht momentan Baulärm. Während unseres Aufenthalts begannen die Bauarbeiten aber erst um 8.00 Uhr und irgendwann muß so etwas ja auch durchgeführt werden. Etwas enttäuscht waren wir von der Rezeption. Nicht nur, daß es dort kein "Lächeln" gab, sondern auch der Check-In und Check-Out war nicht gerade freundlich durchgeführt. Bei der Anmeldung hatten wir gewagt zu fragen, ob wir ein Appartment in einer der oberen Etagen bekommen könnten und erhielten direkt die Antwort, daß das nicht ginge, da wir eine Spartipp-Buchung hätten und dann kein Superior-Appartment erwarten könnten. Auf der Internet-Homepage des Hotels sind übrigens nur die besser ausgestatten Appartments aufgeführt und leider nicht die, die man bei normaler Buchung erhält. Beim Check-Out muß man die Quittung der Safemietung (falls man einen Safe gemietet hat/15,00 Euro pro Woche + 10,00 Euro Kaution) wieder abgeben, damit man die Kaution zurück bekommt.Reklamationen wurden direkt weitergegeben und beseitigt. Die Wohnraumküche des Appt. ist für 4 Personen etwas klein, das Schlafzimmer und Badezimmer (mit vielen Ablagemöglichkeiten) aber groß genug. In der Küche gab es zwar eine Mikrowelle aber kein geeignetes Geschirr dazu. Eine Kaffeemaschine gab es nicht aber einen Wasserkocher. Im Flur fehlte uns eine Garderobe bzw. Haken. So mußten wir die dickeren Winterjacken immer in den Schrank hängen. Das Restaurant war wirklich gut. Es gab zwar nicht eine riesige Auswahl aber trotzdem genügend Auswahl und die Speisen wurden immer wieder nachgefüllt. Das Essen war sehr lecker und bei HP+ waren auch die Getränke (Softdrinks, Wein, Bier) abends inklusive. Für eine Verlängerung am Abreisetag (in unserem Fall für 4 Stunden) wollte die Rezeption 30 bis 40 Euro (abhängig von der Appt. Größe) haben. Abschließend möchte ich sagen, das Hotel ist okay aber wir hatten aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen mehr erwartet und haben auch schon bessere Erfahrungen mit anderen Hotels der gleichen Kategorie gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:32