- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einsame Spitze! Wir werden definitiv wieder kommen! Das Essen am Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreich, aber dennoch für jeden was dabei! Das Abendessen hält jeden Abend etwas anderes bereit. Was ich zum ko**en finde ist, dass zwar ausgeschrieben ist, dass das Reservieren der Liegen am Pool untersagt ist, aber niemand etwas dagegen tut! Manche Liegen sind stundenlang unbenutzt reserviert! Ganz fetter Minuspunkt hierfür! Aber das war auch schon der einzig negative Punkt! Für Kids ein super Hotel! Neben dem Kids Club hält auch der Kinderpool Spaß für die kleinen bereit!
Top! Allerdings gibt es in den Appartments keinen Spülschwamm! Das Geschirr wird vom Roomservice nicht gereinigt (was völlig in Ordnung ist). Aber dennoch müsste man etwas zur Verfügung stellen, um das Geschirr zu säubern.
Grundsätzlich finde ich das Angebot an Speisen top! Allerdings ist das Frühstücksbuffet immer dasselbe! Kein Zweifel, hier findet jeder etwas. Aber eben keine Abwechslung, wohingegen das Abendessen reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker ist.
VOLLE PUNKTZAHL!! Über den Service und das Personal gibt es nichts negatives zu berichten! Hat man ein Anliegen, wird dies sofort erledigt!
An sich finde ich die Lage top! Die Fußgängerzone könnte nur ein paar Meter näher sein. Aber das ist Einstellungssache
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da für uns die Priorität absolut bei unserem Sohn liegt, können wir diese Kategorie nur mit fünf von fünf Sternen bewerten! Wenn hier ein Kind Langeweile hat, weiß ich auch nicht!! Einsame Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |