- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ansich ist sehr schön. Die Poolanlage auch nur leider viel zu klein für die Menge an Häusern. Liegen werden täglich schon ab 6 Uhr reserviert. Der Empfang an sich im Hotel war sehr freundlich nur wurden wir überhaupt nicht vernünftig informiert wo es das Essen gibt wie die Bezahlung abläuft etc. es war alles Learning By Doing. Das was wir am schlimmsten fanden und was komischer Weise in allen vorherigen Rezession als absolut Empfehlenswert galt, war das Essen. Sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen überhaupt keine Abwechslung und das Fleisch fast immer totgebraten. Auch sie Beschriftung der Speisen war mangelhaft es war meistens halt rätselraten was es ist. Und zur guter Letzt sind wir relativ früh zum Abflug abgeholt worden. An der Rezeption war ein miesgelaunter Alter Mann der sehr unhöflich Wirkte und immer in der Ecke hinter dem Monitor schlief um Viertel nach 6. Um diese Uhrzeit habe ich bis jetzt bei allen Hotels wo ich war erlebt, dass man zumindest ein Lunchpaket oder ähnliches bekommt, in diesem Hotel leider gar nichts noch nicht mal einen freundlichen Mitarbeiter. Also es war für uns definitiv der erste und letzte Urlaub in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Olli, danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass unser Nachtportier Sie nicht - wie das übrige Personal freundlich und zuvorkommend bedient hat. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben für Familien 2 Restaurants - den grossen Speisesaal und dann noch die Möglichkeit auf unser BBQ Terrasse mit Pizzería draussen zu speisen - schade, dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Übrigens öffnen wir extra für unsere Gäste die sehr früh abreisen unseren Speisesaal im Erdgeschoss, damit Sie aller Ruhe eine Frühstück zusich nehmen können. Und noch eine Entschuldigung ist fällig....die Rezeption kenne ich nur als sehr gewissenhaft die Sie über alle Abläufe im Hotel informiert....ich kann leider heute nichtmehr nachvollziehen warum dies in Ihrem Falle nicht korrekt war. Es tut mir wirklich sehr leid. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS