- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, sauber ,Personal sehr freundlich, Checkin schnell ,Checkout schnell. Man benötigt beim Checkin eine Kreditkarte, da die Nummer hinterlegt werden muß. Habe ich aber vorher nirgends gelesen. Der Zimmerservice denkt aber leider sehr ökonomisch und leider auch falsch. Beim Zurücklassen von 2€ wird das Bett gemacht, wie es sich gehört ohne die Euronen nur zusammen geschmissen. So gab es leider bei der Abreise 0€, sons wären es pro Tag 3€ gewesen.
Goßes App. mit Miniküche
ca 1h vom Flugplatz mit Bus, Strand ca 100m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rolf, irgendwie haben Sie uns zweimal bewertet - ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, und wie schon in der vorherigen Bewertung - ich kann jetzt nichtmehr nachvollziehen warum das Zimmermädchen nicht täglich Ihr Zimmer gereinigt hat - es darf nicht am Trinkgeld liegen - dies ist eine freiwillige Leistung Ihrerseits die Sie geben weil Sie aussergewöhnlich zufireden sind und nicht, dass richtig gereinigt wird. Und ja beim einchecken werden die Daten der Kreditkarte gespeichert und auf der Kreditkarte 100 Euro gesperrt. Wenn die Rechnungen im Hotel bezahlt sind, wird diese Sperre wieder freigegeben. Alternnativ können Sie auch 100 Euro in bar hinterlegen. Das mit den Kreditkarten ist - in Deutschland - schon viele Jahre üblich - die Urlaubsregionen ziehen jetzt erst nach. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne direkt kontaktieren. andrea@marinshotels.com Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS