Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeKlasse, wenn nicht....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel, sauber ,Personal sehr freundlich, Checkin schnell ,Checkout schnell. Man benötigt beim Checkin eine Kreditkarte, da die Nummer hinterlegt werden muß. Habe ich aber vorher nirgends gelesen. Der Zimmerservice denkt aber leider sehr ökonomisch und leider auch falsch. Beim Zurücklassen von 2€ wird das Bett gemacht, wie es sich gehört ohne die Euronen nur zusammen geschmissen. So gab es leider bei der Abreise 0€, sons wären es pro Tag 3€ gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Goßes App. mit Miniküche


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1h vom Flugplatz mit Bus, Strand ca 100m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, irgendwie haben Sie uns zweimal bewertet - ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, und wie schon in der vorherigen Bewertung - ich kann jetzt nichtmehr nachvollziehen warum das Zimmermädchen nicht täglich Ihr Zimmer gereinigt hat - es darf nicht am Trinkgeld liegen - dies ist eine freiwillige Leistung Ihrerseits die Sie geben weil Sie aussergewöhnlich zufireden sind und nicht, dass richtig gereinigt wird. Und ja beim einchecken werden die Daten der Kreditkarte gespeichert und auf der Kreditkarte 100 Euro gesperrt. Wenn die Rechnungen im Hotel bezahlt sind, wird diese Sperre wieder freigegeben. Alternnativ können Sie auch 100 Euro in bar hinterlegen. Das mit den Kreditkarten ist - in Deutschland - schon viele Jahre üblich - die Urlaubsregionen ziehen jetzt erst nach. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne direkt kontaktieren. andrea@marinshotels.com Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS