Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Mein Lieblingshotel , seit 15 Jahren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit schönen großen Apartments , Mehreren Blöcken, ganz tollen Pool , nettes Personal z.B Carlos und Miguel, Anna . Essen ist super.Man ist schnell im Ort mit vielen Geschäften. Sehr viele Deutsche Gäste . Das Marins Playa ist ein wirklich tolles Hotel besonders für Familien mit Kindern oder für Freunde /Gruppen. Wenn ich 100% Urlaub haben will dann Buche ich dieses Hotel , dann weiß man das alles Stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Apartments mit kleiner Küche , separatem Schlafzimmer , tolle Badezimmer, TV.Kühlschrank, Safe gegen Entgeld ( ist es mir aber Wert) Balkon mit Möblierung , Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere Cocktails an der Bar, Frühstück und Abendessen immer super , viel Auswahl und wirklich gute Qualität. Auch das Mittagessen was man an der Poolbar Mittags gegen Bezahlung essen kann ist lecker. Trinkgeld geben wir immer , wir Runden auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer Freundlich, viele Sprechen Deutsch. Zimmerreinigung war immer Top , kein Grund zum Klagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca 1 Stunde entfernt je nachdem welche Hotels zuerst angefahren werden. Strand ist in der Nähe , der schönere Abschnitt ist allerdings etwas entfernt. Zum Einkaufen findet man jede Menge Geschäfte. Am Hafen fahren Glasboote sie zu anderen Orte wie zum Beispiel Cala Ratjada . Bus ist zu Empfehlen ist nicht so teuer wie in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß ,sauber , sehr schön Gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:7