Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zum 3. oder 4. mal das Marins Playa gebucht, weil es unserer Enkelin dort sehr gut gefällt und das ist eher der Urlaub für sie. Paare, die Ruhe suchen, sollten lieber ein anderes Hotel buchen, denn der Lärmpegel und die ständige Berieselung mit lauter Musik trägt nicht zur Erholung bei. Aber wir wissen das ja und deshalb stört es uns auch nicht weiter. Was uns in diesem Jahr aber sehr gestört hat, ist die Tatsache, daß das Hotel nun einige Appartements privat vermietet. Das wußten wir nicht. Unser Wunsch war, wie auch in den letzten Jahren, ein Appartement im Haus II zu buchen, was bisher auch immer berücksichtigt wurde. Wir wissen, daß dies ein Kundenwunsch ist und für den Veranstalter nicht verpflichtend. Hätten wir aber von vornherein gewußt, daß das Haus II privat vermarktet wird, hätten wir ein anderes Hotel gewählt, denn dann wäre klar gewesen, Haus II steht nicht zur Verfügung, bzw. es ist ein Upgrade zu bezahlen, falls man dieses Haus wünscht. Der Preis für ein Appartement zu dieser Jahreszeit ist ohnehin schon sehr überteuert!! Ich mache dies dem Veranstalter, der ja von unserem Kundenwunsch wußte und auch dem Hotel, das noch separat auf unseren Kundenwunsch aufmerksam gemacht wurde, zum Vorwurf. Eine kurze Benachrichtigung hätte genügt, damit wir Bescheid wissen. Aber der Höhepunkt ist der, daß weder die Reiseleitung von ITS-Reisen, Frau Tina S., noch das Hotel bereit waren, mir eine Bestätigung auszustellen, daß das Haus II nur gegen ein Upgrade zu buchen ist und nicht durch den Reiseveranstalter . Man hielt mich eine lange Zeit an der Rezeption hin und meinte dann, die Deutschkenntnisse seien nicht so gut, daß man in dieser Sprache eine Bestätigung ausstellen könnte!!! Die Chefin der Rezeption sagte, das ginge nur auf englisch, was mir auch recht war. Nach langer Wartezeit bekam ich ein lapidares Schriftstück, das sehr allgemein gehalten war und nicht auf das Problem einging in englischer Sprache. Daraufhin schrieb ich den Text selber auf und bat, mir dies zu bestätigen. Ich sollte nach 2 Stunden wieder kommen und ich bekäme, was ich wünsche. Nach dieser Zeit ging ich also wieder zur Rezeption, wo ich dann die Auskunft bekam, die Reiseleiterin hätte gesagt, man bräuchte mir keine Bestätigung ausstellen. Zur Erklärung: mein Reisebüro, mit dem ich Kontakt aufnahm, meinte, ich soll mir eine Bestätigung geben lassen, damit wir von zuhause aus mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufnehmen können. Während der gesamten Zeit, die ich an der Rezeption warten mußte, bekam ich einiges an Beschwerden mit. So ging daraus hervor, daß das Hotel total überbucht ist, Leute vorübergehend in anderen Hotels untergebracht werden, man nur ein Studio bekam, statt der gebuchten zwei Zimmer usw. usw. Das ist ganz sicher keine gute Werbung für das Marins Playa und wir sind sehr enttäuscht, daß man so mit unserer Bitte umgegangen ist. Wir werden sicher dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:10