Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.N. (31-35)
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • SonstigeNicht zu empfehlen außerhalb der Saison
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war staubig und nicht gut gereinigt. Leider waren die Ecken beim Putzen nicht berücksichtigt worden. Das Zimmer an sich war relativ zeitnah renoviert worden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand war Top, nur halt nicht sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Leider war das Essen eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, das was am vortag nicht verarbeitet wurde kam in andere kreation am Folge und daraufgolgende Tag wieder auf den Tisch. Als ich das Personal auf verchimmeltes Obst angesprochen habe, wurde auch mal frisches serviert. Geschmacklich leider im unterem Bereich und frische eine Katastrophe


Service

Könnten mal mehr lächeln, aber sehr fleißig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool war sehr dreckig, es erfolgte nicht eine einzige Reinigung. Der Indoorpool hatte noch den gleichen Sand nach einer Woche drin wie am Tag der Anreise. Leider wird hier nichts sauber gemacht. Auch der Boden beim Pool war von Haaren und dreck gesäumt. Hier besteht starker Nachholbedarf. Der Bademeister ist den ganzen Tag vor Ort, er darf sich ruhig mal um seinen Pool kümmern


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:M.N.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es fällt mir sehr schwer nachzuvollziehen, dass das Hotel so schmutzig war. Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Hotel und der Indoor-Pool wurde nagelneu angelegt und erst im März eröffnet genauso wie unsere Sauna, türkisches Bad und unser neuer Gymnastikraum. Wenn Sie Reklamationen bei der Zimmerreinigung haben wenden Sie sich unverzüglich an die Rezeption dort wird sofort Abhilfe geschaffen - ich bin für die Kundenbetreuung zuständig und fast immer an der Rezeption anzutreffen - Sie hätten mich auch jederzeit ansprechen können - wir legen hier im Marins Playa grössten Wert auf Sauberkeit. Es tut mir sehr leid, dass dieser Standard bei Ihnen im Appartment und in der Anlage nicht erbracht wurde. Wir hatten während Ihrer Reisezeit mehrere Male diesen Sandregen der nicht nur Garten, Autos und Aussenpools extrem verschmutzt hat - wir waren aber ständig bemüht diesen "Dreckregen" sofort zu entfernen - sehr schwierig einige Tage regnete es 2 - 3 mal diesen Saharasand. Bitte wenden Sie sich immer sofort an die Rezeption oder mich - wir helfen Ihnen gerne . Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS