- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, bei dem insbesondere die Bedürfnisse der Kinder nicht zu kurz kommen. Das Animationsteam gibt sich große Mühe. Die Lage des Hotels in Cala Millor ist sehr gut.
Wir hatten eine Familiensuite und waren im Gebäude Marins III untergebracht. Da wir den Balkon zum Garten hin hatten, konnten wir das Abendprogramm des Hotels auch bei geschlossenem Fenster hören. Für uns war es aber nicht schlimm. Das Zimmer war renoviert und die Betten nicht durchgelegen. Wir haben alle sehr gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht und uns allen hat das Essen gut geschmeckt. Es gibt ein reichliches Angebot für die Kinder (Pommes, Pizza, Fischstäbchen, Chicken Nuggets, Nudeln, etc.). Bei den Salaten hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Essen wiederholt sich recht häufig, das hat uns allerdings nicht gestört, weil wir immer etwas Gutes gefunden haben.
Das Animationsteam war sehr motiviert und unseren Kindern hat die Mini-Disco sehr gut gefallen. Das Personal im Restaurant war sehr flott. Die Reinigung unseres Zimmers war gut. Beim Einchecken wurde vergessen, die Betten für die Kinder herzurichten. Kurz nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, kam bereits jemand aufs Zimmer. Gleiches als ein LED-Spot von der Decke hing: der Hausmeister kam sofort und hat alles repariert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert sehr lange. Am Hinweg waren wir der letzte Halt und die Fahrt hat aufgrund der vielen Zwischenstopps 2,5 Stunden gedauert. Cala Millor und der Strand hat uns sehr gut gefallen. Es gibt eine tolle Strandpromenade an der man entlang wandern kann. Viele Bars und Geschäfte in der Nähe. Ganz toll ist der Supermarkt am Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Die Liegen im Poolbereich waren bereits sehr früh morgens reserviert und auch im Pool war es oft sehr voll. Das Piratenschiff mit den Rutschen ist für die Kinder richtig toll. Störend war, dass an jeder Ecke im Pool mit teilweise sehr harten Bällen ohne Rücksichtnahme auf andere Gäste gespielt wurde. Meine Tochter wurde 2x im Gesicht getroffen, 1x im Bereich des Auges und 1x an der Stirn, sodass ihr danach für eine Stunde schwindelig war. Die anwesende Bademeistern meinte anschließend, sie achtet etwas mehr darauf, dass nicht mehr so wild gespielt wird. Ich habe davon leider nichts bemerkt. Hier würde ich dem Hotel dringend empfehlen, die aktuelle Regelung nochmal zu überdenken, schließlich sind auch viele Kleinkinder und Babies Gäste im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, Daniela. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedauern das Problem mit der Hängemattenreservierung. Es ist ein Problem, das jedes Jahr wieder auftritt und wir versuchen, die beste Lösung für die Zukunft zu finden. Wir haben alle Ihre Bemerkungen an die Direktion weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Marins Hotels