Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Schöner Familienurlaub mit Startschwierigkeiten
5 / 6

Wir haben uns in während des Aufenthalts wohl gefühlt. Leider war das Hotel überbucht, so dass wir 2 von 14 Nächten in einem anderen Hotel verbringen müssten. Seitens des Hotels gab es eine angemessene Entschädigung. Die Reiseleitung war hierbei leider nicht hilfreich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie beschrieben. Hatten ein teilrenoviertes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und umfangreiches Buffet. Es ist für jeden etwas dabei. Nach einigen Tagen wird das Essen etwas eintönig. Leider wird bei ein paar Produkten in den beiden Restaurants unterschiedliche Qualitäten angeboten. Der Saft ist im „Erwachsenen“ Restaurant deutlich besser als im Familienrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Besonders positiv ist uns der Bademeister aufgefallen. Er ist bei den Kindern gut angekommen. Auch die Animation im MiniClub konnte unsere Kinder für sich gewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zwischen 2 Stränden, 5-10min Entfernungen. An der Promenade befinden sich die üblichen Geschäfte. Transferzeit vom Flughafen ca. 2h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, das Animationsteam hat schöne Shows aufgeführt. Unsere Kinder waren begeistert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden