- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Anlage ist riesig, fällt aber durch die unterschiedlichen Häuser überhaupt nicht auf. Wir hatten ein Apartment mit kleiner Küche und waren sehr zufrieden. Großer Balkon, seperates Schlafzimmer. Die Reinigung war auch in Ordnung. Jeden Tag wurde gewischt, Betten gemacht und das Bad gereinigt. Wir waren zufrieden! Das Essen: für jeden etwas dabei. Für die Kleinen sogar Pizza und Nudeln und Pommes.
Zimmer war gut ausgestattet. Doppelbett, Kinderbett, Couch, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Großer Balkon.
Gutes Essen, für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, sowie für die Kleinen Pizza, Nudeln und Pommes.
Stets freundliches Personal. Schnell und kompetent!
Ruhige Lage, da Sackgasse. Ruhige schöne Lage auch, da das Hotel an Cala Bona grenzt und nicht direkt in den ganzen Hotelburgen steht. Durch den Ausgang am Pool schnell am Meer, leider bis zum Sandstrand ca. Minuten zu laufen, aber auch nur deshalb Abzüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |