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Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Cala Millor Richtung Cala Bona. Man erreicht in 2 Minuten die Promenade, an welcher man bis Cala Millor oder Cala Bona laufen kann. Wir haben am 1. Tag unser gebuchtes Familienzimmer nicht erhalten, und mussten dafür in ein nicht renoviertes Appartement, uns störte es nicht wirklich, da wir von der Anreise geschafft waren. Am nächsten Tag sollten wir nach dem Frühstück nach dem Zimmer fragen, dieses war immer noch nicht frei. So dass wir um 12 Uhr wieder kommen sollten. Auch hier, erst kein freies Zimmer, um 13 Uhr konnten wir endlich mit unserem Sohn, der eigentlich um 12 Mittagsschlaf macht, auf das gebuchte Zimmer. Ich fand es sehr schade, das man sich nicht entschuldigt hat und uns das Ersatzzimmer ("Das hat ja Meerblick") besser reden wollte, da ich selbst im Reisebüro arbeite, wusste ich natürlich das es eigentlich einen preislichen Unterschied macht, aber egal. Noch störender fand ich, dass obwohl wir wegen dem Hotel das Zimmer wechseln mussten und nicht weil wir das wollten uns keiner bei den Koffern helfen wollte (2 Große Koffer, 1 kleiner Koffer, 2 Rücksäcke + Kleinkind mit Buggy = alleine sehr schwierig) Das gebuchte und dann erhaltene Zimmer war sehr schön, in der Renovierungsplanung hätte man jedoch einbauen können, dass es eine Abtrennung z.B. Schiebetür zum Kinderbereich gibt, man konnte abends weder aus dem Zimmer raus ohne am Kind vorbei zu müssen und auch wenn man ins Bad wollte, musste man dies im Dunkeln machen (Milchglas Tür) Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit einem Schönen Pool, teils offenen, teils geschlossenem Restaurant (Haufenweise Hochstühle vorhanden, und sogar bunte Plastikteller für die kleinen, TOP !!) Ein kleiner aber ausreichender Spielplatz (Aber wer ist hier eigentlich auf die Idee gekommen einen Dornenstrauch drum herum zu machen :-( ..... ) und Ein sehr großzügiger Supermarkt (Bezahlung auch mit Zimmerkarte möglich). Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich und hat mit den kleinen auch schon mal ein späßchen gemacht. Wir haben uns auf jedenfall sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne renovierte Zimmer, manches hätte bei der Renovierung besser gemacht werden können (Siehe oben) aber dennoch sehr hell und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte drinnen und draußen am Buffet essen, es gab jeden Tag verschiedene Fleisch und Fischgerichte. Wir fanden es sehr lecker und haben immer etwas nach unseren Wünschen gefunden. Wer hier sagt, es ist eintönig oder er findet nichts, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Gut
  • DAs Thema mit dem Zimmer war nicht so schön. Das Personal im Restaurant und an der Bar war immer sehr nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2. Reihe in der nähe der Promenade. Fußläufig zum langen Strand von Cala millor oder zur kleinen Bucht Cala Bona (Hier war es deutlich leerer und das Wasser durch Die Steinbrandung ganz ruhig) Am Hotel fährt eine Sightseeing Bimmelbahn ab, ganz nett aber sehen tut man nicht wirklich was von Cala Millor. Parkplatz für Hotelgäste direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Meike, vielen, vielen Dank für die Bewertung. Zu allererst....möchte ich mich entschuldigen - normalerweise macht das auch die Rezeption - ich kann im Moment nicht nachvollziehen warum Sie im September 1 Nacht in einem normalen Appartment waren - im September sind wir nie 100 % ausgebucht...ich weiss Ihr Reisedatum nicht aber die einzige Möglichkeit könnte die Probleme mit Thomas Cook gewesen - sein, wir haben keine direkten Verträge mit Thomas Cook hatten aber knapp 20 Familien am Tag der Insolvenz im Hotel die über die "sehr bekannten" online Vergleichsportale gebucht hatten und deren Reisen sofort seitens des Portals storniert wurden. Wir mussten für einige Gäste Flüge organisieren. Die Glastüren die Sie ansprechen - bei unserer letzten Renovierung im Marins 3 haben wir diese schon durch Holzschiebetüren ersetzt. Unsere Superior-Appartments mit Meerblick liegen preislich 20 Euro über den Standard-Appartments - sind allerdings bei den meisten deutschen Reisenanbietern nicht zu buchen----- wenn hier nähere Info gewünscht ist, bitte kontaktieren Sie mich andrea@marinshotels.com. Ich habe mir das mit dem Spielbereich mit den Dornenbüschen angeschaut. Die Bougainvillea die auf 2 Seiten des eingezäunten Spielsplatzes wächst...ist schon so alt wie unser Hotel war lange vor dem Spielplatz hier ....diese Pflanzen gehören einfach mit Ihren Farben in den Mittelmeerraum - ich habe mit dem Gärtner gesprochen, dass er die Pflanzen an der Seite des Spielplatzes immer besonders zurückschneidet. Abschliessend nochmals ein Danke für Ihr Lob an das Personal, Supermarkt.... Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS