- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon zum 6.mal in das Marins Playa mußten zwar schon immer 20€ pro Tag Aufpreis vor Ort bezahlen um in das obere Stockwerk zu wohnen . Nun haben wir diesmal die neuen Premiumzimmer im oberen Stockwerk direkt gebucht.Dieses sogenannte ITS Top-Zimmer war eine Enttäuschung!!! Die Ausschreibung im Internet : Kühlschrank,Telefon,Microwelle nicht vorhanden.Keine Dekokissen und Decke.Nach Reklamation sind dann nach Tagen wenigstens Kühlschrank ,Telefon ( falsch angeschlossen) und die Dekokissen und Decke gebracht worden.Ferner ist in dem Zimmer ( 1512 ) keine Möglichkeit mal seine nassen Sachen zu trocknen .( Handtuchtrockner geht nur in den kalten Monaten).Verschiedene Steck- dosen funktionieren nur wenn man das Licht einschaltet.Die Verdunklung ist in dem Zimmer unzureichend ,die Reklamebeleuchtung von Marins Playa Suite leuchtet voll in das Fenster sodas wir keine Nacht vernünftig schlafen konnten.Und nun zum Speisesaal wo das Frühstück eingenommen werden sollte, jeder Bahnhofswartesaal ist leiser.Die Auswahl und Qualität hat sehr nachgelassen.Meistens war keine ausreichende Menge ( Fisch,Fleisch ) gegart.Meiner Ansicht wird zuwenig Personal eingesetzt.Das einzig Posetive ist das Personal egal ob Putzfrau oder Bedienung sie geben sich alle Mühe und sind immer freundlich ! Empfehlen kann ich das Hotel nur Eltern mit vielen Kinder .Familien ohne Kinder aber dann ohne Verpfelegung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo guten Tag Herr M., zu den von Ihnen aufgeführten Mängeln. Das Telefon war nicht installiert, das ist richtig, aber wir haben an der Rezeption mehrer Mobiltelefone die wir Gästen zur Verfügung stellen, wenn mal das Telefon nicht funktioniert. Der Kühlschrank - Sie hatten einen Kühlschrank, dieser Kühlschrank war Ihnen zu Klein und wir wechselten - nach Ihrer Reklamation den Kühlschrank in ein grösseres Modell um. Die Dekokissen hatte das Zimmermädchen vergessen - dafür möchte ich mich nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mikrowellen stehen auch zur Vefügung - wir stellen allen unseren Kunden auf Anfrage sofort eine Mikrowelle ins Zimmer. Dass Sie schon immer 20 Euro Aufpreis zahlen mussten - stimmt so nicht, Sie hatten zweimal unser Dach-Appartement mit einer Terrasse von 50 qm mit Rundumblick auf das Meer und die Berge - das von Ihnen gebuchte Appartement war ein Standardappartement ohne Meerblick, Sie wollten diese spezielle Appartement, dass über Ihren Reiseveranstalter nicht buchbar ist- diese Information muss richtig gestellt werden, da ja viele Gäste Ihre Bewertung lesen. Wir boten Ihnen auch einen Umzug in ein anderes Zimmer an - weg von der Beleuchtung des Nachbarhotels - diesen wollten Sie nicht wahrnehmen. Diese Wechselschalter für Licht und Steckdosen machen mich persönlich auch in meiner Wohnung seit Jahren verrückt - das ist ein spanisches System, dass ich auch nach 20 Jahren auf der Insel nochnicht verstehe!!! Einige Steckdosen funktionieren nur wenn gleichzeitig z.B. die Stehlampe eingeschaltet ist. Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Auswahl unseres Buffets nicht zufrieden waren - da wir jetzt überall in unseren 2 Restaurants sowie im Grill-BBQ Restaurant frisch zubereite, gegrillte Fisch- und Fleischspeisen haben kann es dadurch schon mal zu einer kurzen Wartezeit kommen. Wir hoffen sehr, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben - auch wenn Ihnen unser neues Top-Zimmer die Kategorie Premiumzimmer nicht zugesagt hat, bzw. nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat wir haben sehr viele unterchiedlichliche Zimmertypen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS