Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am nördlichen Ende von Cala Millor gelegenes Hotel. Schöne Anlage, freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und zweckmäßig, mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, mit vielen frischen Zutaten und großer Auswahl bzw. abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Haupteingang liegt am Ende einer Sackgasse und die Straße auf der gegenüberliegenden Hotelseite ist nicht stark frequentiert. Die Anlage ist, obwohl im Orte, doch relativ ruhig gelegen. Man ist gleich (ca. 100 Meter) an der belebten Strandpromenade. Zum Sandstrand von Cala Millor ist es ein gutes Stück zu laufen (ca. 10 Min.) und man sollte vor 10 Uhr dort sein, da es sonst mit Liegeplätzen eng wird. Der näher gelegene Sandstrand von Cala Bona ist leider nicht wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegenreserviererei war das einzig was sehr störend war (Handtuch auf die Liege und dann erstmal frühstücken). Zwar nicht erlaubt, von Seiten des Hotels wird aber nichts unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pascal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das MARINS PLAYA gefallen hat. Die Liegenreserviererei....die Animation kümmert sich ab 10.00 Uhr um dieses Problem - wenn die Liegen zwischen 10.00 und 11.00 Uhr nicht belegt sind, werden die Handtücher entfernt. Ihr Lob an die Küche und das Personal habe ich sehr gerne weitergegeben - vielen Dank hierfür. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Lieben Gruss Andrea Wieland MARINS HOTELS