Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Top aber für uns nicht ganz passend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine relativ große weitlaüfige Anlage in Cala Millor. Die Anlage wirkt allgemein sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren für 5 Tage dort. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche in der Anlage,überwiegend Rentner und Familien mit kleineren Kindern Wir waren im September zum ersten mal auf Mallorca um mal ohne Kind ein paar Tage auszuspannen. Allgemein kann ich über das Hotel nicht wirklich etwas negatives sagen,für uns als alleinreisendes Paar war es aber etwas langweilig im Marins Playa und Cala Millor allgemein. Für Rentner und Familien mit kleinen Kindern kann ich dieses Hotel aber durchaus empfehlen. Wetter war nicht so toll Ende September


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment gebucht und haben uns in diesem sehr wohl gefühlt.Zimmer war top in Ordnung als wir kamen. Betten bequem,schönes schlichtes Bad mit Badewanne,riesen Balkon,leise Klimaanlage, funktionstüchtige Küche und fast alle deutschen Programme die man sich so wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat mich in diesem Hotel begeistert! Wurst, Käse und Backwaren fand ich gut ausgesucht. Wir hatten immer Cappuchino und O-Saft getrunken,hat beides für Hotelverhältnisse gut geschmeckt. Angenehme ruhige Verhältnisse im Speisesaal,schön angelegte Aussenterasse. Hygienemängel haben wir keine bemerkt.Kellner wirkten entspannt. Das Abendessen war im großen und ganzen auch gut,riesiges Salatbuffet, leckere Suppen,Eis,Puddings,Obst und Käseplatten. Abstriche gabs für die Hauptspeise da diese oft kalt waren.Dazu muss ich aber sagen dass wir für die zweite Essenssitzung eingeteilt waren die um 19.15 anfängt,die erste Sitzung beginnt um 18.00. Bis wir dann gegessen hatten waren einige Speisen wohl schon etwas länger verzehrbereit und auch geschmacklich nicht mehr sooo toll. Waren am letzten Tag dann mal einfach zu der ersten Sitzung,hat gleich schon besser geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibts nichts zu beanstanden! Personal war durchweg freundlich, Zimmerreinigung gründlich! An der Rezeption gabs null Verständigungsprobleme, die die wir angetroffen haben sprechen fleißend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe,die Promenade ist in ein paar Minuten erreicht.Der Weg zum Strand ist locker zu bewältigen. Cala Millor selbst ist ein sehr gepflegter Urlaubsort,kam mit etwas langweilig vor zu unserer Reisezeit. Ausflugsmöglichkeiten waren eher begrenzt.Wir haben eine Glasbootfahrt nach Cala Ratjada gemacht für 18 Euro.War o.k!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Garten und Poolanlage,weitlaüfig verteilt,im September mehr als genug Liegen. Wasser im Pool aber eisig,man mußte etliche Runden schwimmen bis man sich dran gewohnt hatte.Kurz mal die Füße ins Wasser halten war für viel schon das Höchste der Gefühle. Freizeitangebote fand ich öde ohne Ende!Jeden Mittag wurde Bingo gespielt,abends die Angebote waren auch nichts was mich angesprochen hat. War alles mehr für Senioren gemacht, z.B Alleinunterhalter Harry Steinforth. In unserer Woche waren auch Regentage, auch hier hab ich wenig von den Animateuren gesehen.Da müßte echt en Zahn zugelegt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:4