Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub leider viel zu schnell vorbei.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel. Ende Juli / Anfang August. Unser Zimmerwunsch wurde von Andrea zuverlässig umgesetzt. Wir hatten ohne Reisebüro gebucht und alles direkt mit ihr abgeklärt. Vielen Dank nochmal dafür. Ein Highlight ist die neue Dachterrasse nur für Erwachsene. Eine echte Rückzugsmöglichkeit für Mama und Papa. Wir haben uns in der Kinderbetreuung aufgeteilt und konnten auch mal einfach die Ruhe genießen. Durch Freunde auch mal zu zweit. Poolanlage immer sauber und gepflegt. Sowie der gesamte Bereich des Hotels. Cocktails wie jedes Jahr super und preislich völlig in Ordnung. Wer hier meckert, soll mal in ein All In Hotel gehen. Dort sind die Cocktails gestreckt und halb so gut. Auch das Essen mittags ab der Snackbar zu empfehlen. Super Portionen und dennoch preiswert. Leider muss ich aber in diesem Jahr das Animationsteam kritisieren... Nach drei Jahren in Folge gab es leider keine neue Show. Dadurch waren wir am Abend eher auf dem Zimmer oder in der Stadt. Weiterer Grund war aber überwiegend, das die Musik viel zu laut war. Viel extremer als in den letzten beiden Jahren. Es war dadurch einfach nicht mehr angenehm vor der Bühne zu verweilen. Hingegen waren die Zirkus Show und Elvis Unterhaltung pur und super anzusehen. Musik viel angenehmer. Das Animationsteam war in diesem Jahr, bis auf Jesse, auch nicht so gut. Aber ich denke das liegt an Cosmos dem Veranstalter. Trotzdem sollte man bei einem Hotel welches viele Stammgäste hat, mal darüber nachdenken was neues zu bringen. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, wer weiß vielleicht schon im nächsten Jahr... Aber wenn, dann werden wir wieder nur über Andrea buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eins der beliebten Terassenzimmer im Erdgeschoss. Mit gemütlichen Möbeln und einer Wäscheleine für die nassen Handtücher. Es war perfekt für die Kinder, da sie auch alleine zum Pool konnten. Dadurch waren wir auch nicht auf die Liegen angewiesen, welche selbstverständlich bei der Menge an Gästen schnell weg waren. Ich muss allerdings dazu sagen, das es dieses Jahr eine Verbesserung gab hinsichtlich der Liegenreservierer. Handtücher wurden nach einer gewissen Zeit entfernt. Zimmer hatte ausreichende Ausstattung. Kleine Küchenecke, angenehm großes Schlafzimmer für die Kinder und viel Stauraum für die Klamotten. Einziger Minuspunkt im Zimmer: es wurden wohl die Badezimmer Türen ausgetauscht.... Leider durch eine Glastür.... Zwar mit Milchglas, jedoch an allen Seiten offen, so daß die Privatsphäre verloren ging und man die "Toilettengeschäfte" mit der Familie teilte :-( Ansonsten ist und bleibt das unser Zimmer. Reinigungskraft schien in diesem Jahr ziemlich unter Druck zu stehen, aber Bad und Boden waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie jedes Jahr gut. Es fand sich immer etwas. Es war abwechslungsreich und es hat allen geschmeckt. Geschmäcker sind verschieden, aber manche Rezessionen kann man sich echt schenken. Die neu gestalteten Essbereiche sind schön und modern geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war auch in unserem dritten Jahr im Marins Playa absolut top. Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft immer freundlich. Kann manche Rezessionen nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe großen Respekt vor den Mitarbeitern, die ständig in Bewegung sind. Von früh morgens bis spät in den Abend. Ich persönlich kann da auch nicht immer mein Lächeln auf dem Gesicht halten und ich denke es kommt auch ein kleines bisschen auf den Gegenüber an... ;-) Auch wenn ich in einem Hotel Gast bin, kann ich mich dennoch bedanken, wenn mein Teller abgeräumt, mein Zimmer gereinigt oder das Getränk gebracht wird. Nur mal so Nebenbei erwähnt. Uns gegenüber und auch den Kindern waren immer alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist wie ausgeschrieben. Dennoch liegt es zentral und alles ist fussläufig erreichbar. Natürlich ist der Strand in der Hauptsaison extrem voll, aber das ist an den meisten Stränden der Fall. Die Orte laden zum Einkaufen oder Essen ein, wobei wir überwiegend nach Cala Millor gegangen sind, da in der anderen Richtung eher auf englische Gäste gesetzt wird. Unser Transfer zum Hotel ging reibungslos, wir hatten aber auch über Andrea den privaten Transfer gebucht. Bei Hin- und Rückfahrt pünktlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sauber. Gegen Liegenreservierer wird vorgegangen. Animationsteam war in die Jahr nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen, vielen Dank für die Bewertung. Ja unsere Dachterrasse...da würde ich auch ganz gerne viel mehr Zeit verbringen - freut mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Animation zu laut...ich habe mich sofort mit dem Animationsleiter in Verbindung gesetzt....Sie haben recht, das geht auch etwas leiser. Bitte informieren Sie mich sofort, wenn die Reinigung nachgelassen hat, wir haben in der Hauptsaison immer noch zusätzliche Reinigungskräfte von externen Firmen, und das haben wir auch schon festgestellt, klappt nicht so toll wie mit unseren langjährigen Zimmermädchen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und nochmals ein Dankeschön für das Lob. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS