Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa Maria (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeWiederkommen: Ja ---- es kann ja nur besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als "Mehrfachtäter" fühlen wir uns in diesem Hotel von Anfang an wohl. Wir wissen, was uns erwartet und sind sofort "angekommen". Zentral und am Meer gelegen, was will man mehr?


Zimmer
  • Gut
  • Die sauberen Appartements spielen eine große Rolle für einen schönen, erholsamen Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider stellten wir fest, dass uns beim letzten Mal das Essen besser geschmeckt hat, was sich insbesondere auf die Wärme der Speisen bezieht. Wenn morgens das Spiegelei schon kalt und abends viele Speisen nicht mehr richtig warm ist, eigentlich sehr schade. Dabei wäre es doch sehr einfach, das zu regulieren.


    Service
  • Gut
  • Jeder im Hotel ist bereit, die Hotelgäste zufriedenzustellen. Wünsche werden - so gut wie eben möglich - erfüllt. Beschwerden?? gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Millor und Umgebung bietet sich an für lange Spaziergänge, am Meer und auch in der Natur. Mit einem Mietwagen lässt sich die weitere und nähere Umgebung gut erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung - und nochmals vielen, vielen Dank, dass Sie schon mehrfach bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Ihnen war das Essen zu kalt....bitte kommen Sie kurz bei mir vorbei, wenn dies das nächstemal wieder der Fall ist. Ich sehe sehr oft unseren Oberkellner oder die Köche mit Thermometern die Speisentemperatur kontrollieren. Und die Spiegeleier können wirklich vor Ihren Augen ganz frisch zubereitet werden - dies ist kein Problem. Wir freuen uns Sie 2019 wieder im Hotel zu sehen. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS