Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2019
Wir kommen wieder
6 / 6

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Wenn man was aussetzen möchte, dann den Babypool, der leider nicht beheizt und im Juni noch sehr kalt ist. Ein schönes Familienhotel, das trotzdem nicht zu laut und ungemütlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, dieses wurde vor zwei Jahren saniert und ist im super Zustand. Wird auch täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei starker Auslastung kommt es schon mal zu Engpässen, bei einzelnen Speisen. Qualität des Essens ist gut, Auswahl in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, alle freundlich. Auch wenn mal etwas nicht direkt perfekt ist, wird geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön, sehr nah am Meer und zwischen Cala Millor und Cala Bona gut gelegen. Zum Strand braucht man mit Kind ca 10 Minuten, aber das nehmen wir gerne in Kauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco ist etwas spät. Das Hotel könnte vielleicht Liegen, die lange reserviert und leer sind, räumen. Aber das ist ja fast überall nervig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden