Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich sehr schönes Hotel, mit schönem Piratenpool für die Kinder, wird alles sauber gehalten, tolle Zimmer (Familiensuite Haus 3). Die ganzen so schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Ja der Pool ist gegen Nachmittag ein wenig schmuddelig (was an der vielen Sonnencreme liegt und sich wahrscheinlich bei den vielen Menschen im Pool schwer verhindern lässt), ja die Sonnenliegen werden leider schon früh morgens reserviert (was eine nervige Angewohnheit), dennoch laben wir gegen 15 Uhr nachdem wir vom Strand gekommen sind immer noch 2 Sonnenliegen gefunden und der Pool ist super voll. Aber es ist halt Hauptsaison und das darf man nicht vergessen. Alles in allem kann man das Hotel definitv empfehlen, wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegschauen kann. Hervorheben möchte ich auch die nette Kommunikation mit Andrea Wieland. Wir waren mit unserer fast 3-jährigen Tochter vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (3204) war einfach super. Moderne Einrichtung, große Dusche, große Zimmer, sogar ein wenig Meerblick vom Balkon aus. Bequeme Betten (wenn auch ein wenig härter, für uns aber genau richtig). Die Zimmer wurden 1A gereinigt jeden Tag!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist absolut in Ordnung. Wer hier nichts findet....viel Fisch, aber auch Fleisch. Sogar richtig gut gebraten, abwechslungsreich. Klar nicht alles ist immer perfekt, aber bei welchem Buffet ist es das bitte? Frühstück, wie das spanische Frühstück so ist. Die Wurst ist einfach nicht unseres, aber es gibt alles was man so braucht. Der Kaffee ist auch ok. Nur was echt gar nicht geht: man musste jedes Besteck und Geschirr kontrollieren, weil es einfach so dreckig war. Stellenweise musste man 3 Tassen anschauen, ehe man eine saubere hatte. Ich hab in einem Urlaub noch nie so viele Menschen mit Herpes gesehen. Einen Platz hat man übrigens immer ohne Probleme gefunden. Wie das bemängelt werden kann ist uns ein Rätsel, es gibt so viele Möglichkeiten...


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten machen ihre Arbeit, aber mehr auch nicht. Sie wirken eher lustlos und die wenigsten grüßen einen. Zum Check-Out hat man nicht mal eine gute Heimreise gewünscht oder nach dem Aufenthalt gefragt. Es wird einfach das Nötigste gemacht. Wenn das Restaurant geöffnet wird kennen wir es so, das man von den Angestellten begrüßt wird. Hier wird man keines Blickes gewürdigt. Ein Koch hat nett gegrüßt, ein Lifeguard (aber auch nur das Kind) und sämtliche Putzfrauen waren sehr nett. Den Rest..naja, da wir eh keine Freunde von Small Talk im Urlaub sind war es für uns egal aber es ist definitiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles in direktem Umkreis zu finden, jedoch muss man sich bewusst sein, dass man am Ortsrand von Cala Millor ist, um richtig im Zentrum und am wunderschönen Strandabschnitt zu sein läuft mit Kind im Buggy 15-20 Minuten. Cala Bona ist ums Eck, allerdings nicht so schön wie Cala Millor. Aber großer Vorteil ist die Ruhe, die man hier hat. Der hauseigene Supermarkt ist richtig klasse mit im Vergleich günstigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig genutzt, da wir die meiste Zeit am traumhaften Strand/Meer waren aber das was wir gesehen haben hat für unsere Ansprüche gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewetung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie unsere Familiensuite im Marins 3 so gut gefallen hat. Es tut mir wirklich leid, dass Sie von unserem Personal enttäuscht sind, sowohl unsere Kellner im Speisesaal wie auch das Personal an der Rezeption ist in der Regel ausgesprochen herzlich und höflich. Dann waren Sie in der Zeit hier - als wir im Speisesaal Probleme mit der Spülmaschine hatten - dieses Problem wurde auch innerhalb von 30 Stunden gelöst - in dieser Zeit wurde das Geschirr von Hand gespült und in unseren anderen Spülmaschinen gereinigt - bitte entschuldigen Sie, falls Sie nicht korrekt gespültes Geschirr hatten. Katharina - vielen Dank nochmals für alles - ich fand die Kommunikation mit Ihnen auch sehr, sehr nett. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS