Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandZimmer+Essen top, Pool VIEL zu KALT Anfang Okt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"ITS-Top Zimmer" "im Hotel Marins Playa" war top!! Lage grundsätzlich toll von diesem Zimmer, nur Animation zu laut hörbar! Pools eigentlich super, aber sollten im Oktober beheizt sein. Viiiiiiel zu KALT! Vor allem das Kleinkindpool könnte beheizt sein! Essen super! Strand nicht sehr toll! Wir waren dann nur am Pool!


Zimmer
  • Sehr gut
  • "ITS-Top Zimmer" "im Hotel Marins Playa" war top!! Sehr großes Doppelbett! Holzboden, neu renoviert! Die anderen sind lt. Bilder nicht ganz so top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit Mietwagen 1 Std. Anmietung am Flughafen direkt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war VIEL zu laut und zu LANGE am Abend! Man hat es selbst im letzten Stock sehr laut gehabt! Brauchten Ohrstöpsel. "Bühne" sehr alt. Animation überhaupt...fragwürdig. Aber muss man ja nicht dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch ich finde die Top Premiumzimmer supertoll, gross, hell und die Einrichtung gefällt mir auch sehr gut, dazu die Nespressomaschine..... Die Animation ....im Oktober findet die Animation noch im Garten statt und ja wenn Sie auf dem Balkon sitzen , hören Sie die Animation. In den Topzimmern sind aber dank der Glasqualität und den Schallschutzvorhängen bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Wir haben übringens über 10 unterschiedliche Zimmer- und Appartemttypen mit unterschiedlicher Ausstattung. Strand fanden Sie nicht toll? Wir haben einen über 1 km langen Sandstrand - ganz flachabfallend...schade, dass das Ihnen nicht gefallen hat. Auf der anderen Seite des Hotels gibt es noch die 3 Strände von Cala Bona, das sind dann kleinere Buchten die mit Steinen eingefasst sind. Ihr Lob über das gute Essen - gebe ich gerne an unser Küchenpersonal weiter. Vielen Dank dafür. Kinderpool im Oktober zu kalt.....da arbeiten wir bereits dran. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Marins Playa zu sehen. Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS