- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel am Übergang von Cala Millor zu Cala Bona. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die sich zum Teil auf der anderen Straßenseite befinden. Je nach Lage der Unterkunft hat man Meerblick. Direkt am Hotel gibt es einen gut ausgestatteten Supermarkt mit bezahlbaren Preisen. Es gibt eine Rezeption, Aufenthaltsräume, eine Bar, Pool/Snackbar, Restaurant für Frühstück und Abendessen, eine schöne Poollandschaft mit mehreren Pools und Piratenschiff für die Kinder, einen kleinen Spielplatz, Billard, Tischtennisplatte, Computerspiele. Das Animationsteam bietet tagsüber und abends ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm an. Für Erwachsene: Schöne Sonnenterasse auf dem Dach, gut ausgestatteter Fitnessraum und separates Buffet-Restaurant (ab 16 Jahren). Waschmaschine und W-LAN (gegen Gebühr)! Die Appartements sind zum Teil renoviert!
Der Service ist top. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im Haupthaus würde entsprochen. Dafür herzlichen Dank nochmal an Frau Weiland! Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal, Kellner, Animation, Handwerker - man fühlte sich immer gut betreut. Service und Sauberkeit ist ein absolutes Plus dieses Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Freizeitangebote! Meine Frau hat das morgentliche Stretching auf der Dachterrasse geliebt. Die Tagesanimation war nicht aufdringlich. Das Angebot an Sport und Freizeitbeschäftigungen war umfangreich: Darts, Poolgymnastik, Bogenschießen, Fußball, Bananaboot, Shuffleboard, Wasserball, Minidisco..... Die Abendshows (Musicals), die vom Animationsteam aufgeführt wurden, waren gut. Vor allem tänzerisch konnten die Animateure beeindrucken. Neben den Musicals der Animateure gab es die üblichen Shows wie: Irish Dance, Zirkus, Elvis, spanischer Volkstanz, Sambashow usw...... Die Qualität der Auftritte war gut! Tolle Poollandschaft: Aber mittlerweile wird es bei der Anzahl an Gästen in der Hauptsaison leider etwas eng. Schwimmen war kaum möglich, weil die Pools immer sehr voll waren und auch ständig irgendwer direkt vor einem ins Wasser gesprungen sind. Auch die Liegen um den Pool sind knapp. Wenn man für eine vierköpfige Familie Liegen am Pool braucht, man leider sehr früh aufstehen (7.00 Uhr) und etwas reservieren. Spielt man dieses Spiel nicht mit, ist es schwer, nach dem Frühstück noch Liegen zu bekommen. Der Bademeister geht im Laufe des Vormittags rum und verteilt Zettel auf die reservierten aber nicht genutzten Liegen, dass in einer Stunde das Handtuch weg genommen wird. Das zieht er dann auch durch. DAS IST RICHTIG UND GUT! Es gibt tatsächlich Leute, die morgens um 7 Uhr 4 Liegen belegen, nach dem Frühstück an den Strand gehen und erst um 14 oder 15 Uhr zurück kommen und erst dann die Liegen am Pool nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Carsten und Familie, vielen Dank für Ihre Mühe - eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass Ihre Frau das morgentliche Streching mit unserer supertollen Aussicht auf der Dachterrasse genossen hat. Ich danke Ihnen vielmals für das Lob, dass alle Sie gut betreut haben - dies gebe ich gerne an die Rezeption, Kellner usw. weiter. Handtuchproblem.... wir haben keine andere Möglichkeit, unsere Poolananlage ist ausgeprochen gross und wir haben sehr viele Liegen, nur mit dieser Methode können wir Liegeplätze für alle schaffen. Ich würde mich freunen, Sie bald wieder im MARINS PLAYA zu sehen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS