Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut das es nur drei Nächte waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das größte Highlight war das tolle Boxspring Bett, anscheinend relativ neu, in dem wir herrlich schlafen konnten. Gut waren auch die lichtdichten Vorhänge und die Ruhe. Das Bad ist nur etwas für Schlangenmenschen unter 80kg. Ein Duschvorhang ist heute ein Nogo und eine Stange zum Festhalten in der Dusche wäre sehr wünschenswert. Einfach den überflüssigen kleine Flur etwas kleiner und das Bad dafür größer, schon passt es. Für unseren Geschmack katastrophal war das Frühstück. So schlechte Brötchen haben wir in unserem Leben noch nicht gegessen. Tipp: einfach mal einen Toaster daneben stellen, oder noch besser Teigrohlinge kaufen und selbst backen. Auch die Auswahl an Aufschnitt war uns zu wenig. Das schlimmste aber war das nicht nachgefüllt wurde. Nach dem Motto: wenn weg , dann weg. Kamst du um 9 Uhr war schon viel weg, aber das Frühstück geht bis 10 Uhr. Das Personal war nicht gewillt Eier nachzukochen, als diese von einer Chinesischen Reisegruppe weg gefressen waren. Die danach kommenden hatten das Nachsehen. Meine Meinung: geht gar nicht. Dafür zahle ich keine 10,-€ Vielleicht ist das Frühstück etwas für Anspruchslose die mit einem Wurstbrot zu frieden sind. Das Zimmer war ok., aber wofür 3 Sterne erschließt sich mir nicht. Habe schon in ganz anderen Hotels mit 3 Sternen gewohnt, die müssten mi Verhältnis 5 haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Frust hier loszuwerden. Gerne möchten wir uns auch mal die Zeit nehmen um uns bei Ihnen zu melden: Sie haben recht unsere Bäder sind Recht klein. Dies lässt sich allerdings aus architektonischer Sicht nicht so schnell ändern. Wir sind aber bereits dran dies zu ändern, was bei hundert Zimmern nicht so schnell geht. Es ist toll, dass Sie an unserem Frühstück teilgenommen haben. Wir bestellen jeden Morgen frische Brötchen bei unserem Bäcker. Wenn Ihnen diese nicht geschmeckt haben, hat dies unserer Meinung nichts mit dem Frühstück des Hotels zu tun. Vielleicht sollten Sie sich hierbei mal beim Bäcker melden. Unser Buffet wird regelmäßig nachgefüllt. Vielleicht ist das aufgrund der massiven Anzahl an Gästen leider nicht in Ihrer gewünschten Zeit von 1 Minute passiert aber es wurde nachgefüllt. Sicherlich haben wie Sie so schön sagten die Chinesen viele Eier „gefressen“ aber auch denen steht es zu ein Ei zu essen. Vielleicht kennen Sie es ja von zu Hause, das Eier eine Weile dauern bis Sie fertig sind. Uns nun aufgrund Ihrer Wartezeit in der Öffentlichkeit so hinzustellen, als ob unser Frühstück nur für Anspruchslose wäre sehe ich hier nicht als fair an. Jedem steht ein ordentliches Frühstück zu, wobei ich Ihnen vollkommen Recht gebe. Das traurige ist leider immer nur, dass gerade Personen, die für Ihre 3 tägige Reise lediglich eine Kleinigkeit bezahlen sich anschließend als die Weltmeister im Beschwerdeschreiben etablieren. Nichts desto trotz danken wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Wir möchten Sie noch wissen lassen, dass Sie jederzeit in unserem Haus wieder willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aparthotel Oberhof