Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
"Alter Kasten" toll aufgehübscht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apparthotel mit relativ großen Räumlichkeiten. Das Gebäude ist natürlich ein "alter Kasten" wurde aber in den letzten Jahren auf aktuellen Stand gebracht. Vernünftige Türen mit gutem Schliesssystem, sehr guter Klimatisierung und gute Fenster haben deutlich zur Ruhe und Sicherheit beigetragen. Brandschutz wurde konsequent durchgesetzt. Es gibt ein AI Konzept - Wir hatten allerdings Übernachtung Frühstück gebucht. Die ausgestattete Miniküche mit gutem Kühlschrank lässt weitere Möglichkeiten zu. WIFI ist im gesamten Hotel kostenfrei. Wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Hotel ist nur über TUI zu buchen und die Preise haben deutlich angezogen. Ob das durch die Verbesserungen gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst beurteilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartements mit Miniküche - Klimaanlage und Balkon sind selbst zu dritt völlig ausreichend. Großer Kühlschrank und Kaffeemaschine - mehr braucht man nicht mehr. Das Bad ist nach der Renovierung hell sauber und freundlich - alte Probleme dort wurden konsequent abgestellt. Die neuen Rohrleitungen gingen etwas zu Lasten der Einbauschränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist wirklich hervorragend. Da fehlt es wirklich für uns an nichts!!! Wenn man möchte kann man auch die weiteren Mahlzeiten für einen guten Preis dazu buchen. Man kann draußen sitzen, man ist aber dann direkt an der Straße, wo morgens der Lieferverkehr und Müllabfuhr werkeln, aber da kann das Hotel natürlich nichts dafür. Es gibt noch einen kleinen Minimarkt der über die Rezeption 24 Std offen ist. Zeitungen Getränke und was man so braucht sind dort jederzeit zu erwerben.


    Service
  • Gut
  • Hier wird TEAMGEIST groß geschrieben. Eine gute Stimmung unter dem Team färbt auf die Gäste ab. Der Hotelmanager der nahezu immer da ist macht einen tollen Job und ist sich selbst für nichts zu schade, wenn er dem Gast helfen kann. Insbesondere die liebe Dami an der Rezeption ist ein tolles Aushängeschild für das Haus. Soll die Leistungen der anderen aber nicht schmälern. Die Zimmer werden nur an 5 Tagen gereinigt - Dieser alte Zopf des alten Orlando sollte dringend überdacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese Lage ist bei der Partygemeinde sehr beliebt und wurde vielfach beschrieben. Durch die Umbauten ist die Lage jetzt für die Nachts lungernden "Bordsteinschwalben" uninteressant geworden. Man kommt jetzt Nachts sicher zum Hotel. Die vielen Stammgäste wissen sicherlich wovon ich rede...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Poolbereich vielfach beschrieben und ausreichend. Sonnenterrasse deutlich verbessert. Der Pool selbst ist renovierungsbedürftigt und steht sicher auf der Agenda des Managements weit vorne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dieter! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag! Den „alten Kasten“ verzeihen wir Ihnen gerne bei all dem Lob für unsere Umbauten und Erneuerungen! Wir haben uns große Mühe gegeben, dem Pabisa Orlando ein modernes, zeitgemäßes Ambiente zu geben, aktuellen Standards zu entsprechen und dennoch die herzliche Atmosphäre eines kleinen Hauses zu bewahren. Letzteres gelingt natürlich hauptsächlich durch unser langjähriges, eingespieltes Team, auf das wir sehr stolz sind. Ihre Anmerkungen zur Häufigkeit der Zimmerreinigung und zum Pool haben wir notiert, vielen Dank. Konkrete Hinweise für diese, aber auch Ihr Lob, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Stammgäste, wie Sie, können natürlich besonders gut die Entwicklung unseres Hauses beurteilen und wenn Sie zufrieden mit unserem Service waren, dann dürfen wir es auch sein. Wir hoffen, dass wir Sie auch 2016 im Pabisa Orlando begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando