Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus und Haroldo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Wände sind zum Teil nur mit weiser Farbe überstrichen. länger als 3-5 Tage nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Betten waren eine Katastrophe, schlecht geschlafen und durchgelegene Matratzen die nicht in das Bettgestell passten waren viel zu groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht einmal 2 Sterne keine Abwechslung besser nur Übernachtung buchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr aufmerksam Rezeption hat aber vergessen uns morgens zu wecken, würden jetzt noch schlafen und unser Flieger verpassen hätten wir nicht selbst unser Handywecker gestellt. auf Nachfrage nicht einmal eine Entschuldigung !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage an der Schinkenstraße ca. 80 Meter vom Bamboleo entfernt, direkt an der Partymeile, mit dem Taxi schnell am Flughafen ca. 20€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich kein Urteil abgeben da sie nicht benutzt wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus und Haroldo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lieber Hubertus, lieber Haroldo! Wir bedauern, dass unser Aparthotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Angebot nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie sich bezüglich des Bettes nicht an die Rezeption gewandt haben, gerne hätten wir die Matratze ausgetauscht, denn natürlich möchten wir, dass unsere Gäste angenehme Nächte in unserem Hotel verbringen. Natürlich können Sie unser Hotel nur mit Übernachtung, Frühstück, Halbpension oder unser All Inclusive Plus buchen. Gerne hätten wir aber gewusst, was Ihnen am Angebot des Buffets fehlte, denn wir möchten aus Ihrem Feedback lernen und den Wünschen unserer Gäste zukünftig besser entsprechen. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando