- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bis auf zwei Nächte, in denen der Nachtportier telefonisch sehr genervt hat, rundum zufrieden.Wir werden sehr gerne wieder kommen. Allerdings zu einer Zeit, in der keine kreischenden Teenager verreisen und nicht am Ende der Fußballsaison.Also nicht im Mai.Eventuell mal Frühjahr oder Herbst, aber dann als Familienurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter k. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie unser Hotel wieder für einen Aufenthalt in Betracht ziehen wollen. Wir mussten über Ihren Kommentar, dass unser Nachtportier telefonisch „nervte“, schmunzeln, denn wir nehmen an, dass er um Ruhe bitten musste, weil sich die Zimmernachbarn beschwerten. Das Pabisa Orlando öffnet Anfang April und schließt Ende Oktober für den Winter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit der ganzen Familie! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando