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Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der erste Nachteil ist, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Das Frühstück ist am Ankunftstag somit gestrichen. Anschließend muss man sich selbst auf einer Liste die Zimmernummer raussuchen, worauf alle Namen und Zimmernummern zu sehen sind. (Das zum Thema Schweigepflicht) Das Personal spricht kaum Deutsch, ist wenig Hilfsbereit und super unfreundlich. Die Zimmer sind unhygienisch und schmutzig. Der Kühlschrank sehr dreckig, zeigt deutlich Gebrauchsspuren. Handtücher wurden in 4Tagen nicht gewechselt, das Bett nicht frisch bezogen und der Sand wurde nicht aus dem Zimmer entfernt. Das Sofa ist steinhart, den TV kann man nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, das Bett ist ungemütlich, es gibt keine zusätzlichen Decken (bis auf dreckige Wolldecken) und das Badezimmer ist sehr klein. Der Pool wird von den Gästen belagert und wird 24h am Tag benutzt. Ob morgens lautstark mit Getthoblaster oder besoffen Nachts um 3. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man 24h am Tag Musik hört + lautes Gegröle. Man kann die Balkontür nicht öffnen da es zu laut ist. Die ganze Nacht hört man jedes einzelne Lied ausdem Bierkönig. Morgens wird man geweckt von Leuten die an die Türen oder Wände hämmern, von Getthoblastermusik vom Pool oder der Musik aus dem Bierkönig. (Falls man überhaupt bei dem starken Lärm einschlafen kann) Das Buffett ist sehr klein, es gibt nur das Nötigste und Getränke muss man bei Halppension selbst zahlen. Das Essen leider ungenießbar. Die Suppe vom Vortag wird einfach ungekühlt in den Schrank gestellt und am nächsten Tag wieder benutzt. Das Buffett wird morgens + Abends schon viel zu früh abgeräumt. Während man isst wird einem der Teller unter der Nase weggeschnappt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lara: „Nie wieder dieses Hotel“ Sehr geehrter Gast, liebe Lara! Wir bedauern sehr, dass Sie sich in den Appartements Pabisa Orlando nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihrem Beitrag möchten wir gerne folgendes anmerken: Richtig, ab 14 Uhr können unsere Gäste ihr Zimmer beziehen. Abreisende Gäste müssen ihr Appartement bis 12 Uhr verlassen und unser Reinigungsteam richtet dann das Appartement für die neuen Gäste her. Die Uhrzeiten für Check-in und Check-out entsprechen internationalen Hotellerierichtlinien. Wenn Sie Halbpension buchen, beginnt diese am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück. Wenn Sie beispielsweise montags anreisen und freitags abreisen buchen Sie 4 Übernachtungen und 4 x Halbpension. Ihr erstes Abendessen ist am Montagabend, Ihr letztes Frühstück am Freitagmorgen. Somit sind 4 Tage Halbpension komplett. Für früh anreisende Gäste bieten wir für 5,90 Euro ein zusätzliches Frühstück an. Sie können Ihr Gepäck an der Rezeption in Aufbewahrung geben und in Ruhe frühstücken, während Ihr Zimmer für Sie hergerichtet wird. Schade, dass Ihnen das Angebot unserer Buffets nicht zusagte. Bei unserem Halbpensionsangebot sind die Getränke zum Essen nicht inklusive, Ihr Reiseveranstalter beschreibt die Verpflegungsleistung entsprechend. Unser All Inclusive Angebot beinhaltet dagegen Getränke, zu bestimmten Uhrzeiten sogar außer Haus, in den Lokalen Bierkönig und Oberbayern. Bezüglich des Bettwäsche- und Handtuchwechsels informieren wir in unserer Gästeinformationsmappe in jedem Appartement und mit einem Aufkleber am Badezimmerspiegel über den Wechselrhythmus: Die Handtücher werden täglich gewechselt, wenn dies gewünscht wird. Aus Umweltschutzgründen, zur Einsparung von Wasser und Energie, bitten wir unsere Gäste um Kooperation. Werden die Handtücher in der Badewanne hinterlegt, statten wir mit frischen Handtücher aus. Sind die Handtücher aufgehängt, geht unser Reinigungspersonal davon aus, dass sie weiterbenutzt werden. Die Bettwäsche wird alle 5 Tage, ab dem 5. Aufenthaltstag gewechselt. Richtig, durch unsere Lage an der Feiermeile „Schinkenstraße“ und in der Nähe des Bierkönigs ist nachts die Geräuschkulisse entsprechend, vor allem in den Monaten Mai bis September. Allerdings ist innerhalb unseres Hauses die Nachtruhe einzuhalten, darauf achten wir streng. Wir bedauern sehr, dass Sie von rücksichtslosen Gästen gestört wurden, und entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Selbstverständlich entspricht ein ungenügend gereinigtes Zimmer nicht unserem Standard. Wir werden mit unserem Reinigungsteam das von Ihnen bewohnte Appartement und den Kühlschrank überprüfen. Es tut uns leid, dass das Appartement nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade, dass Sie uns nicht gleich angesprochen haben, wir hätten gerne sofort Abhilfe geschaffen. Sie haben recht, den Fernseher kann man aufgrund der Anschlüsse nicht umstellen. Zusätzliche Decken gibt es natürlich auf Wunsch, hier können unsere Gäste die Rezeption oder das Reinigungspersonal ansprechen. Die Wolldecken, die hierzulande in Laken eingeschlagen als Decke dienen, werden selbstverständlich bei jedem Gästewechsel gewaschen. Freundlichkeit ist für unser gesamtes Personal oberstes Gebot. Wenn Ihnen nicht so begegnet wurde, möchten wir uns entschuldigen. Unser Personal an der Rezeption bemüht sich immer, unsere Gäste auf Deutsch zu empfangen und unser Hoteldirektor Gabriel spricht sehr gut deutsch. Vielleicht sagt Ihnen eines unserer anderen Hotels an der Playa de Palma eher zu? Auch unsere Hotels Pabisa Chico und Pabisa Sofia liegen sehr zentral, strandnah und in Fußweite der Einkaufsmöglichkeiten und des Nachtlebens, befinden sich aber in ruhigerer Umgebung. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando