- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sauber. Handtücher wurden nie gewechselt. Als wir dann an der Rezeption nach neuen gefragt haben wurden wir böse angemacht. Einmal wurde der Teller beim Essen von der Hotelchefin höchst persönlich abgenommen mit dem Kommentar man solle sich gescheid anziehen. Haben mit anderen Gästen geredet, diese hatten auch schon das selbe Problem im Restaurant. Sind vom Essen total enttäuscht - das Einzige was man wirklich Essen konnte war Salat und Pommes! Das versprochene WLAN hat so gut wie gar nicht funktioniert. Hier Preis-Leistung gar nicht! Sonst ist die Lage gut, da es direkt am Ballermann liegt. An sich kann man es aber leider nicht weiterempfehlen! Der Rest vom Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Melanie! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Informationen hinzuzufügen. Das Reinigungsteam wechselt bei der Zimmerreinigung immer dann die Handtücher, wenn diese auf dem Boden oder in der Duschwanne abgelegt sind und der Gast damit signalisiert, dass er/sie einen Handtuchwechsel wünscht. Dieses Verfahren hat sich aus Umweltschutzgründen weltweit in der Hotellerie etabliert, eine entsprechende Gästeinformation befindet sich in jedem Zimmer, bzw. Badezimmer unseres Hauses. Zum Abendessen in unserem Restaurant erwarten wir im Sinne unserer anderen Gäste ein ansprechendes Auftreten in sauberer, trockener und vollständiger Kleidung. Unsere Direktorin hat Sie an einem Abend leider bitten müssen, sich für das Abendessen entsprechend herzurichten. Wir bitten nachträglich noch einmal um Ihr Verständnis, dass unsere Hoteldirektion und auch das Serviceteam mit Rücksicht auf alle Gäste auf die Einhaltung der Hausordnung und gemäßigtes Benehmen in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels bestehen müssen. So ist es zum Beispiel auch nicht gestattet, hotelfremden Personen Zugang zum Hotel oder gar zum Zimmer zu gewähren. Dass unser Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gerne hätten wir näher erfahren, in welcher Hinsicht wir unser Angebot verbessern könnten. Konkrete Hinweise auf Vervollständigung oder Verbesserung unserer Buffets nehmen wir sehr gerne entgegen, auch gerne während Ihres Aufenthaltes, denn Sie helfen uns damit, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando