- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Appartements, die Renovierung ist gelungen, die Zimmerreinigung läßt leider sehr zu wünschen übrig, Di und Sa überhaupt nicht, ansonsten auch nur oberflächlich. Anscheinend wurde während der gesamten Woche nicht einmal gewischt. Frische Handtücher gab es jeden Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast520 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Elmar! Wir bedauern, dass Sie unser Haus bei einer guten Gesamtbewertung von 4,9 von 6,0 Punkten nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung angesprochen haben. Wir hätten unserem Serviceteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Bezüglich der Reinigungstage möchten wir darauf hinweisen, dass in der Leistungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters die Reinigung der Appartements an 5 Tagen in der Woche angegeben wird. Vielleicht ziehen Sie das Pabisa Orlando dennoch für einen weiteren Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando