- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Umbauten im vorderen Bereich hat der gesamte Frühstücks- und Restaurantbereich sich deutlich verbessert. Auch der Service hat sich dem angepasst, insgesamt wirklich gut. Die Zimmer sind zum Ende der Saison etwas mitgenommen, aber trotzdem alles im Rahmen. Fazit: 3,5 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Hartmut! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung! So ein Lob von einem wiederkehrenden Gast wie Ihnen ist für uns besonders wertvoll, denn schließlich ist es unser Ziel, immer noch besser den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. In den kommenden Wintermonaten, wenn das Haus geschlossen ist, werden wir natürlich alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche herausputzen, um frisch in die Saison 2016 zu starten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Pabisa Orlando begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando