Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meester (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Top 3 Hotel an der Playa de Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage. Zimmer haben eine gute Größe und sind mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Es ist bisher das einzige Hotel in dem man kostenlos den WLan Zugang kriegt. Mallorca ist immer eine Reise wert und auch das Pabisa Orlando sollte man mal buchen. Am Ballermann 15 in Can Pastilla gibt es einen Frozen Joghurt Laden namens Llao Llao. Den sollte man unbedingt mal aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet. Das 3. Bett im Zimmer ist für Leute über 1,75 m zu klein. Alles wurde vor kurzem renoviert und ist daher in bestem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, einen Minimarkt der 24 h offen hat und eine Poolbar. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Normalerweise ist das Essen auf Mallorca eher geschmacklos. Umso überraschter waren wir im Pabisa Orlando. Es war wirklich lecker und abwechslungsreich. Wir waren 6 Personen und es war ein großer Tisch für uns frei. Man sollte aber nicht sofort das Geschirr vom Tisch räumen sobald mal ein Teller leer ist. Das war teilweise zu viel des Guten. Ich persönlich habe den Serrano Schinken und die Wassermelone (Sandiá) vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überdurchschnittlich gut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ziemlich früh im Hotel und konnten dann sogar frühstücken gehen. Eine Dame an der Rezeption kommt ursprünglich aus Berlin, mit ihr konnte man immer ein paar Worte wechseln und ich konnte mit ihr mein spanisch etwas erweitern. Einzig der Herr in seinem kleinen Büro neben der Rezeption. Ich sagte am Anreisetag, dass die Fernbedienung für die Klimaanlage fehlt und er versprach sich sofort darum zu kümmern. Bis zu unserer Abreise hat er sein Wort nicht gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in der Partymeile und doch ist es ruhig in der Anlage. Nach einem kurzen Marsch am Bierkönig vorbei erreicht man nach 150 m den langen Sandstrand. Ebenfalls in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ausreichend groß und es sind genügend Liegen für alle vorhanden. An der Poolbar gibt es sogar Happy Hour. Ein Gym gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meester
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber David! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns mit voller Punktzahl in diesem Forum belohnen! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Pabisa Orlando. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns, und Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unser Servicepersonal weiter; besonders Tina wird sich freuen, dass Sie Ihren Spanisch-Wortschatz mit ihr erweitern konnten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns aber ebenso sehr zu Herzen und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die nicht zugestellte Fernbedienung entschuldigen. Des Weiteren werden wir Ihre Hinweise an unser Servicepersonal im Restaurant weiterleiten. Bezüglich der Sandia (Wassermelone) müssen wir Sie auf den Sommer vertrösten. Die ersten leckeren Melonen gibt es auf Mallorca ab Juni. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für einen Urlaub im Aparthotel Pabisa Orlando entscheiden und freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando