Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wenn Urlaub am Ballermann, dann in dieses Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unserem Stammtisch in diesem Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Und wenn wir noch mal zum Ballermann fliegen sollten, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir waren sehr zufrieden. Die Appartments waren groß, sauber und das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand. Die Matratzen waren vielleicht etwas durchgelegen, aber das hat man ja schon mal schnell in einem Hotel. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, uns dann aber doch umentschieden auch im Hotel zu frühstücken, das man für 6,00 € problemlos nachbuchen konnte. Das Frühstück ist auch nur zu empfehlen. Es gab fast alles, angefangen bei Brötchen und Aufschnitt, süßes Gebäck, Quark mit Früchten, Kaffee, Kakao, kalte Getränke (z. B. Cola und Fanta), Rührei, Speck, Pfannekuchen, usw. Ein weiterer Pluspunkt war auch WiFi. Der Pool war nicht so groß, aber es waren auch nur höchsten 5 Minuten zu laufen, und schon war man am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments waren ausreichend groß. Wir hatten 2 2-Zimmer und 1 3-Zimmer Appartment gebucht. In dem 3er Zimmer wurden noch ein Bett ins Wohnzimmer gestellt. Es war aber immer noch genug Platz. Balkon war groß genug mit jeweils 2 Stühlen und kleinem Tisch. Im Badezimmer gab es einen Fön und diverse Toilettenartikel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, was aber vollkommend ausreichend war, wie oben schon beschrieben. Das Frühstück ging bis 11 Uhr. Abends sind wir dann Essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Wir sind morgens schon relativ früh gelandet. Zu der Zeit waren unsere Zimmer noch nicht fertig, aber wir haben einen Gutschein für die Poolbar bekommen und konnten unser Gepäck aufbewahren, uns dort auch umziehen und direkt zum Strand losziehen. Die Appartments werden jeden Tag gereinigt, außer am Dienstag und Samstag, Handtücher wurden aber auf Wunsch jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Auf dem Rückweg hat die Rezeption ein Taxi für uns bestellt, dass auch sofort kam. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten. Entfernung zum Bierkönig ca. 2 Minuten. Zum Hotel gehörte ein kleiner Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hatte. Nachts war es erträglich mit der Musik aus den Kneipen und der Umgebung. Mit Ohropax klappt es noch besser. :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Ruth! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die tolle Beschreibung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Stammtischkollegen mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Orlando zufrieden waren. Richtig, unsere Verpflegungsleistungen (Frühstück, Halbpension oder auch All Inclusive Plus) können jederzeit hinzugebucht werden. Unser Rezeptionsteam gibt gerne Auskunft zu den Preisen. Auch einzelne Mahlzeiten zu buchen ist gar kein Problem. Wenn Sie Halbpension gebucht haben, also Ihre erste Mahlzeit am Abend Ihres Anreisetages einnehmen, können Sie bei früher Anreise auch noch ein Frühstück für 5,90€ hinzubuchen. Bei frühen Anreisen nehmen wir gerne das Gepäck in Obhut, damit Sie an den Strand gehen können, bis Ihr Zimmer für Sie vorbereitet ist. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder einen Aufenthalt in Playa de Palma planen und das Pabisa Orlando in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando