- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da ich bereits in allen Pabisa Hotels an der Playa de Palma genächtigt habe und auch sonst zig Hotels an der Playa de Palma kenne, denke ich eine faire Bewertung abgeben zu können. Allgemein: Die Pabisa-Kette hat dieses Hotel neu übernommen und erst im Frühjahr 2014 eröffnet. Die Zimmer sowie der Empfangsbereich wurden komplett renoviert; Pool, Pool-Terrasse aber auch der Flurbereich im hinteren Gebäude (hier sind alle Appartements) wurden ausgelassen. Lage: Für Clubs, Freunde und Partyurlauber natürlich das Non-Plus-Ultra. Schräg gegenüber vom Bamboleo und auch bis zum Bierkönig sind es nur 50m. Nachteil: Teilweise sehr laut, bis in die frühen Morgenstunden. Bis zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Verpflegung: Wir haben Halbpension gebucht. Allerdings muss ich sagen, dass das Frühstück sehr einfach ist (3-Sterne Hotel Spanien). Das Abendessen haben wir nur einmal eingenommen. Wenn ich nochmal davor wäre würde ich lediglich Übenachtung/Frühstück buchen. Fußläufig gibt es kulinarisch einiges mehr zu entdecken als das Hotel Buffett. Service: Der Empfangbereich ist sehr,sehr klein gehalten. Das ein/e Mitarbeiter/in für Check-In, Check-Out und die Kasse des kleinen "24 Stunden Supermarktes" (gehört zum Hotel und ist in die Lobby integriert) zuständig ist, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Vielleicht sollte Pabisa dieses All-In-One Konzept nochmal überdenken, obwohl der "Supermarkt" wirklich gelungen und auch preisgünstig ist. Wir waren mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden! Allerdings sei einigen Urlaubern/innen auch mal gesagt: Wie man es in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus. Auch wenn man zwei, drei Bier getrunken hat, sollte man sich gegenüber dem Personal normal verhalten und artikulieren können... Zimmer: Die Zimmer sind riesig. Seperater Wohnbereich, Schlafzimmer und ein Bad. Wir hatten leider Pech, dass sich in unserem Appartement über 4 Tage ein übler Geruch breit machte. Leider konnten wir die Quelle nicht ausfindig machen, da half nur lüften sobald man ins Zimmer kam. An zwei Tagen in der Woche findet keine Zimmerreinigung statt. Dies wurde uns jedoch bei Ankunft mitgeteilt. Fazit: Auch wenn ich etwas länger darüber nachgedacht habe, möchte ich das Hotel dennoch weiter empfehlen. Sicherlich kann man aber an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessern. Von Mai bis September ist überwiegend feierwütiges Publikum zu Gast - dem sollte man sich bewusst sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, lieber Johannes! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass unser Pabisa Orlando bei Ihrer persönlichen Playa-de-Palma-Erfahrung so gut abschneidet. Wir möchten dazu bemerken, dass die Pabisa Hotelgruppe die Appartementanlage Orlando schon vor einigen Jahren übernommen hat. Die umfangreiche Renovierung hat aber erst im vergangenen Winter stattgefunden. Richtig, unser Rezeptionsmitarbeiter kassiert auch die Einkäufe unserer Gäste in unserem Mini-Supermarkt. Wenn aber durch Check-in oder Check-out viel Andrang ist, springt normalerweise ein weiterer Mitarbeiter oder mitunter sogar unser Hoteldirektor Gabriel mit ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Playa de Palma wieder in Betracht ziehen würden! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando