Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer gut. Service schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte 3 Zimmer für mehrere Tage für eine Geschäftsreise mit Kollegen gebucht. Für einen Kollegen haben wir, wie es in anderen Hotels durchaus üblich ist, frühzeitig telefonisch vor Anreise storniert. Die zuständige Mitarbeiterin hat am Telefon die Stornierung bestätigt. Diese Stornierung haben wir auch beim Check-In nochmals hervorgehoben. Bei der Rechnungsstellung erinnerte sich das Hotel nicht mehr an die Stornierung und stellt auf der Kreditkarte einen Betrag in Rechnung, der nicht der in Anspruch genommen Leistung entspricht und auch nicht den Stornobedingungen, unter denen die Buchung erfolgt ist.. Daher nur einen Punkt. Als Geschäftsreisender mit durchschnittlich 200 Übernachtungen im Jahr ist mir das noch in keinem Hotel passiert. Ergo: Finger weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Hotelkategorie entsprechend gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben: Ungenügendes Verhalten bei fristgerechtem Storno. Nicht einhalten der offerierten Stornobedingungen. --> für Geschäftsreisende nicht geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage in Essen. Nachteil: Direkt nebenan der Sanitätsdienst mit Rettungswageneinsatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1