- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte 3 Zimmer für mehrere Tage für eine Geschäftsreise mit Kollegen gebucht. Für einen Kollegen haben wir, wie es in anderen Hotels durchaus üblich ist, frühzeitig telefonisch vor Anreise storniert. Die zuständige Mitarbeiterin hat am Telefon die Stornierung bestätigt. Diese Stornierung haben wir auch beim Check-In nochmals hervorgehoben. Bei der Rechnungsstellung erinnerte sich das Hotel nicht mehr an die Stornierung und stellt auf der Kreditkarte einen Betrag in Rechnung, der nicht der in Anspruch genommen Leistung entspricht und auch nicht den Stornobedingungen, unter denen die Buchung erfolgt ist.. Daher nur einen Punkt. Als Geschäftsreisender mit durchschnittlich 200 Übernachtungen im Jahr ist mir das noch in keinem Hotel passiert. Ergo: Finger weg!
Der Hotelkategorie entsprechend gut.
Siehe oben: Ungenügendes Verhalten bei fristgerechtem Storno. Nicht einhalten der offerierten Stornobedingungen. --> für Geschäftsreisende nicht geeignet.
Zentrale Lage in Essen. Nachteil: Direkt nebenan der Sanitätsdienst mit Rettungswageneinsatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |